Apple arbeitet an HomeKit App Apple arbeitet an HomeKit App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 08.05.2016, 08:49
    #1
    Apple ist die Tage fleißig am werkeln. In iOS 10, welches im Herbst erhältlich sein wird, soll nun auch eine separate HomeKit App enthalten sein. Dies berichtet macrumors.com unter Infos eines Marketingmitarbeiters bei Apple.

    Die App ist sicher eine gute Idee um HomeKit-fähige Hardware an einem Platz anzeigen zu lassen. Doch was, wenn man noch keine Hardware hat? Dann ist es eine weitere App die irgendwo ganz hinten auf dem letzten HomeScreen versauert^^ Ich finde es wird bald mal Zeit, dass man Apple Apps, die man nicht braucht ausblenden bzw. löschen kann. So meine Meinung.

    Was sagt ihr zu der HomeKit App?
    0
     

  2. 13.06.2016, 22:43
    #2
    Apple hat iOS 10 heute vorgestellt und sammelt alle HomeKit Geräte in einer App. Sie trägt den Namen "Home".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apple veröffentlicht Siri-Kommandos für HomeKit
    Von Isobuster im Forum Apple Home
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:32
  2. Apple erläutert in einem Support-Dokument HomeKit
    Von Isobuster im Forum Apple Home
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 14:57
  3. Apple iHome - Was ist HomeKit genau?
    Von One im Forum Apple Home
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 11:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 17:20