Apple Music: Alle Titel aus der iCloud mit einem Klick offline verfügbar machen-wie? Apple Music: Alle Titel aus der iCloud mit einem Klick offline verfügbar machen-wie?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 21.05.2016, 10:22
    #1
    Bin seit langer Zeit mal wieder beim iPhone 6s gelandet. Ich habe ca. 400 Alben in der iCloud und möchte diese auf einen Klick
    auf meinem iPhone offline verfügbar machen (habe 128GB, bin oft im Zug unterwegs und somit leider viel zu selten Netzverbindung).

    Wie ich einzelne Alben offline verfügbar machen kann, weiss ich natürlich. Aber gibt es denn keinen einfachen Weg, ALLE Alben mit einem Klick
    zu downloaden? Ich finde einfach nichts dazu und es kann doch nicht wirklich sein, dass ich alle Alben einzeln anwählen muss, um diese offline
    verfügbar zu machen?

    Wäre daher für Hilfe sehr dankbar!
    0
     

  2. 21.05.2016, 11:14
    #2
    Da habe ich auch noch keinen Trick gefunden.
    0
     

  3. Per iTunes schon probiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OneDrive -- Offline verfügbar machen
    Von Muffel2k im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 08:36
  2. Dropbox Ordner offline verfügbar machen
    Von S!D! im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 20:27
  3. Office Dateien offline verfügbar machen
    Von fenderbender im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:04
  4. Skydrive offline verfügbar machen
    Von tuxxnet im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 10:49
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 23:25