Teilt WhatsApp mit der nächsten Version Kontaktdaten mit Facebook? Teilt WhatsApp mit der nächsten Version Kontaktdaten mit Facebook?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mit der Übernahme von WhatsApp durch Facebook hatte Facebook versprochen, keine Daten von WhatsApp an Facebook zu senden. Das könnte sich jetzt ändern. Wie die Seite CultofAndroid (die Schwesternseite von CultofMac) berichtet, hat ein Entwickler in der aktuellen Beta - tief im System vergraben - Hinweise dafür gefunden. Dabei soll es sich wohl um die Kontaktdaten und Telefonnummern handeln.

    Teilt WhatsApp mit der nächsten Version Kontaktdaten mit Facebook?-whatsapp-facebook-data-sharing-encryption-840x413.jpg


    Wer nutzt eigentlich immer noch WhatsApp? Und, was sagt ihr dazu, dass die Daten an Facebook weitergeleitet werden sollen?
    0
     

  2. ich denke mal, dass alle mit Android Whatsapp nutzen. Die 2€ für Threema sind da weniger bereit zu zahlen als bei den Applern.
    Aber wer das nutzt, hat es nicht anders verdient. Wenn etwas nichts kostet, bist Du der Profit.
    0
     

  3. 23.01.2016, 14:17
    #3
    Diesen Aufschrei gab es doch damals wo Facebook WhatsApp übernommen hat. Plötzlich schrie jeder, er würde wechseln blanlabla. Und passiert ist nix. Und es wird auch jetzt nix passieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  4. Wahrscheinlich hast du recht. Leider…
    0
     

  5. 23.01.2016, 17:55
    #5
    Sehe ich leider auch so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  6. 23.01.2016, 18:00
    #6
    Es werden weiterhin aus Bequemlichkeit viele Nutzer bei WA bleiben.
    0
     

  7. 23.01.2016, 18:04
    #7
    Überzeugt doch mal alle aus euren WA-Gruppen gleichzeitig zu wechseln
    0
     

  8. Kann ich nicht. Habe kein Whatsapp.
    0
     

  9. 23.01.2016, 18:13
    #9
    Es werden kaum welche wechseln
    Entweder weil:
    haben doch alle WhatsApp
    Gruppen Chat ist man doch auch in vielen
    Threema usw. hat doch kaum einer usw usw
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich sehe das nicht so kritisch. Die Frage ist, was soll und kann schon groß passieren sollten diese Daten an Facebook kommen? Es sind ja Daten, die so oder so irgendwie, irgendwann und irgendwo auftauchen und gespeichert sind. Dann dürfte man gar kein Internet benutzen, sich nirgends wo anmelden und selbst da ist nicht sicher ob nicht dein Hausarzt deine Daten wie Telefonnummer hergibt, das irgendwann mal eine dubiose Firma anruft ob man nicht gerne eine Versicherung abschließen will..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. whatsapp-version beibehalten
    Von pre-alpha im Forum Android Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 23:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 08:40
  3. Facebook Version 1.5.4 [gute alte version]
    Von v0lumex im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:39
  5. Kontakte DHD vs. Facebook vs Whatsapp...
    Von speedyvr6t im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp facebook welche version