
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 21.11.2015, 10:23
- #1
Apple arbeitet an einer neuen App, um u.a. die Mitarbeiter in den Stores zu entlasten, die sich um den Support von iPhone und iPad Modellen kümmert. Über diese App können Kunden dann Fragen beantworten, damit die spätere Kontaktaufnahme zum Service vereinfacht wird.
Wenn man die App nutzen möchte, bzw. in Anspruch nehmen muss, dann loggt man sich zuerst mit der eigenen Apple ID ein um ggf. die eigenen Geräte direkt angezeigt bekommt. Dann kann man das gewünschte Gerät aufwählen und weitere Schritte machen.
Sollte dann ein Problem oder Anliegen über die App nicht geklärt werden, so könnte man immer noch mit dem Support chatten.
Aber wie das ganze am Ende aussehen wird, steht noch in den Sternen. Lassen wir uns einfach überraschen.
Quelle. macerkopf.de
Ähnliche Themen
-
Kommt es oder kommt es nicht, das Apple TV 4?
Von Isobuster im Forum Apple TVAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.08.2015, 21:46 -
Apple schaltet Support-Seite für Apple Music
Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.07.2015, 08:47 -
E mail adresse das apple support für apple wach
Von nik63 im Forum Apple WatchAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.05.2015, 11:22 -
Wann kommt der Unity 3D Support für WP8
Von PranKe01 im Forum Windows Phone 8 EntwicklungAntworten: 16Letzter Beitrag: 16.04.2013, 10:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...