kostenlose offline Navigation von Pearl kostenlose offline Navigation von Pearl
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. kostenlose offline Navigation "PEARL FreeNavigator"
    * NEU! JETZT GLEICH TESTEN: FreeNavigator mit OFFLINE-NAVIGATION für Deutschland und GOOGLE LOKALE SUCHE
    * KOSTENLOS FÜR iPHONE und iPAD, basiert auf der iGO-Primo-App von NNG
    * 3D-LANDKARTEN, INTUITIVES HANDLING, ROUTEN-SHARING per FACEBOOK oder E-MAIL
    Für alle die mal eine offline Navigation testen wollen, gibt es PEARL FreeNavigator.
    Es wird zwar Werbung eingeblendet, aber das ist bei einer Free Variante zu verkraften.
    Weitere Länder und Blitzer als InApp Kauf.

    Viel Spass damit !!!

    Download: >> klick <<

    kostenlose offline Navigation von Pearl-mza_9111253415850315610.320x480-75.jpgkostenlose offline Navigation von Pearl-mza_4583389904540659892.320x480-75.jpgkostenlose offline Navigation von Pearl-mza_2461911135195924250.320x480-75.jpg
    1
     

  2. 26.06.2012, 17:05
    #2
    Also als zusätzliche Navigationssoftware, wenn man mal in einem Auto ohne Navi fährt, wirklich gut zu gebrauchen. Habe es jetzt schon dreimal auf längerer Strecke benutzt und war absolut o.k.
    Werbeeinblendung ist nur zu Beginn und wenn die Route ausgerechnet wird... für umsonst verschmerzbar... wenn es einen nervt, kann man es ja immer noch abschalten...
    1
     

  3. vielen Dank für die Info!
    Ich habe sie nun auch schon einmal testen können und war voll zufrieden.
    Sollte wohl jeder drauf haben, der noch keine Navi hat.
    0
     

  4. 27.06.2012, 10:11
    #4
    Gerne!

    Nachteile, ausser der Werbung: Ist scheinbar aber nur für Deutschland kostenfrei... andere Karten kosten Geld, genauso wie werbefreie Navigation.... und das Kartenmaterial ist nicht das neueste... aber für ab und zu absolut o.k. ... kaufen würde ich es nicht.
    0
     

  5. die Karte ist von 2010 und DE ist nur free, das stimmt. Aber wer ein Knebelvertrag bei T-Online hat, bekommt eh Navigon for free und braucht die nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update von HTC Locations bringt offline Navigation
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 23:41
  2. Kostenlose Offline-Navigation
    Von Juppvomgeruest im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:54
  3. offline Navigation
    Von chrissowa im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:45
  4. Navigation offline
    Von CreatorHS im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 08:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pearl navigation android

pearl free navigation android

pearl free navigator

pearl free navigator android

pearl freenavigator android

pearl navi app android

pearl navigator android

pearl navi android

pearl android navi

pearl navigatorpearl navigation appiphone navigationpearl navigation app androidpearl navigation iphoneoffline navigation iphonepearl freenavigatorpearl freenavigator android downloadpearlfreenavigatorpearl navi appiphone offline navigationpearl free navigationoffline navigation androidandroid app pearl navigator