Pages, Numbers und Keynote Ortung & Windows Pages, Numbers und Keynote Ortung & Windows
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 13.06.2012, 16:31
    #1
    Hallo,

    Und zwar würde ich mir gerne Keynote kaufen aber ich lese überall das man die Ortung aktivieren muss um ein Bild hinzuzufügen, stimmt das und wen ja kann man das umgehen?

    Außerdem, kann ich die sachen dann auf meinem Windows pc über PowerPoint dann öffnen?
    Lg
    0
     

  2. Nein, die Ortung hast du bei Numbers und da kannst du sie problemlos ausstellen. Die Keynote-Dokumente solltest du mit Powerpoint öffnen können. Habe ich aber noch nicht probiert.
    0
     

  3. 13.06.2012, 16:37
    #3
    Ok weil überall bei den bewertungen steht das apple den ort will??
    0
     

  4. Ich habe eben mal bei den Ortungsdiensten auf meinem iPhone nachgesehen. Und da ist nur Numbers von den iWorks-Programmen aufgeführt. Und es macht kein Problem, wenn die Ortung ausgeschaltet ist.
    0
     

  5. Soweit ich weiß geht es dabei um den Zugriff auf Fotos, die Apps möchten die Ortungsfunktion aktiviert haben um auf mögliche gespeicherte GPS-Daten in Fotos zugreifen zu könnnen. Hierbei wird aber nicht deine aktuelle Position ermittel. So habe ich das zumindest mal gelesen.
    Ist die Ortung ausgeschaltet kannst du nicht auf die Fotos zugreifen. Habe das gerade getestet in Pages.
    Das Programm an sich geht aber trotzdem.
    0
     

  6. Ich habe für Pages und Keynote gar keine Einstellung in den Ortungsfunktionen...
    0
     

  7. Also unter Einstellungen links die "Ortungsdienste" müssen auf "Ein" stehen. Und in der darunter aufgeführten Liste sehe ich Pages, diesem muss auch der Zugriff auf die Ortungsfunktion erlaubt sein, damit es auf die Fotos zugreifen kann.

    Ich habe allerdings ein iPad der 3. Generation, gehe aber eigentlich davon aus, dass es bei dem iPhone auch so sein sollte.
    0
     

  8. Bei meinem iPhone sehe ich nur Numbers in den Ortungsdiensten, beim iPad gar keines von den drei Programmen...
    0
     

  9. Das ist irgendwie merkwürdig.

    Kannst du denn ein Foto in Pages einfügen? Wenn ich das mit ausgeschalteter Ortung versuche kommt die Meldung:
    "Kein Zugriff auf Fotos oder Videos. Um Medien anzuzeigen, öffnen sie "Einstellungen", tippen sie auf "Ortungsdienste" und stellen die den Pages-Schalter auf "Ein." "
    1
     

  10. Hah... Das war es. Wenn man ein Foto einfügt, dann will er den Ortungsdienst haben. Das hatte ich bislang noch nicht gemacht...
    0
     

  11. Dann ist das Problem ja gelöst.
    0
     

  12. 14.06.2012, 15:08
    #12
    Alle iWork Dokumente kannst du problemlos als Word, PowerPoint und Excel Datei exportieren und demnach auf jeglichen MS WindowsOS öffnen!
    0
     

  13. Nur mal als Tipp, falls euch diese Ortungsdienste nerven (google+ will die u.a. nämlich auch unbedingt):

    Jailbreak ist nötig und dann im cydiastore "pmp" (protect my privacy) installieren. Anschließend kann man die Ortungsdienste für die App. freischalten, da pmp da noch mal nachfragt und man dort sperren kann. Weiterhin kann man den Zugriff auf die eindeutige ID, die Kontakte und die Musik mit pmp noch managen für jede App. Ich finde das sehr praktisch.

    VG,
    KdG
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 14:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:54
  4. Windows Phone 7 Update 1 enthält: Copy&Paste und Navigation
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 11:41
  5. Background for all pages
    Von flyinggemini im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pages ortungsdienst

pages ortung

ortungsdienst pages

pages kein zugriff auf fotospages auf dem ipad ortungsdienst ipad pages ortungsdienstapple pages ortungsdienstepages kein zugriff auf fotos und videospages ipad ohne ortungsdienstkeynote ortungwarum ortungsfunktion in pageskann bei pages nicht auf bilder zugreifenkeynote ortungsdienstkeynote kein zugriff auf fotoskein zugriff auf fotos oder videos pages ipadpages ipad kein zugriff auf medienkann ich pages app ohne ortung nutzen