MS Office für iPad am 10. November? MS Office für iPad am 10. November?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. MS Office für iPad am 10. November?-053112-tech-news-ipad-office-ss-662w-1x.jpg
    Wie TheDaily heute erfahren haben will und BGR schon letzte Woche als Gerücht gemeldet hat, soll MS Office für iPad am 10. November erscheinen. Demnach sei das Produkt wohl jetzt soweit fertig gestellt, dass es in eine intensive Prüfungsphase seitens Microsoft eintritt. Wenn alles glatt geht, muss die App nur noch von Apple überprüft und zugelassen werden.

    Das Gerücht, dass Office für iPad erscheinen soll, ist ja auch schon älter. Damals ist es aber im Sande verlaufen. Jetzt scheint es wirklich konkret zu werden...

    Was haltet ihr davon, das Office für iPad erscheinen soll.
    1
     

  2. Ich habe mit zwar Numbers geladen und nutze es auch, nur ist es nicht mit allem kompatibel.
    Das wird sich wohl hoffentlich mit Office ändern. Wenn es so ist, wirds gekauft.
    0
     

  3. Japp. Hoffe, Word für iOad kann dann mit dem Formeleditor umgehen. Das (leider) Pages nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Office für iPad?
    Von Coffefreak im Forum Apple Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:46
  2. Neuer HDMI-Adapter für iPad 2 (und iPad, iPhone 4, ...)
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

office für ipad

ms office ipadms office für ipadmicrosoft office iphone appms office iphone appmicrosoft office ipadms office fürs ipadapp ms office iphonemicrosoft office für ipadmicrosoft office fuer ipadmicrosoft office app für iphoneformeleditor pages ipadmsoffice für ipadmicrosoft office fürs ipadapple apps für officemicrosoft office app iphonems office fur ipadapple office ipadapp office microsoft iphonems-office appapple iphone microsoft officewas ist das beste ms office app fuer das iphoneapple app für microsoft officeoffic für ipad appleoffice 13 ipad