Fotos mit FTP syncronisieren .... Fotos mit FTP syncronisieren ....
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ..... und dabei gleich mit drehen.
    Kennt jemand so ein Proggi fürs iPone/iPad ?

    Ich habe hier Photosync am laufen. Die App ist zwar der Oberhammer, was die Übertragung in vielen Richtungen angeht, aber leider dreht es die Fotos nicht die ich am Handy gemacht habe. Sieht schon doof aus wenn man die sich dann auf meinem Webspace anschaut.
    Am liebsten wäre mir so eine App, eben nur mit drehen
    0
     

  2. Schreib doch die Macher von Photosync an und bitte sie, dieses Feature einzubauen... Ansonsten habe ich nichts vergleichbares gefunden, was die Bilder drehen könnte...
    0
     

  3. ich bin schon am suchen. Glaube aber das sind keine deutschen und ich kann nicht so gut englisch.
    Muss erstmal suchen wie man sowas macht. Habe aber auch schon dran gedacht.

    PS: Ist doch ne deutsche Firma. Ich schreibe die mal an. Danke !
    Geändert von Schnatterente (13.07.2011 um 20:42 Uhr)
    0
     

  4. Dann drück ich mal die Daumen... Kannst ja mal posten, was sie geantwortet haben...
    0
     

  5. Danke!

    Klaro poste ich das hier. Eventuell haben noch mehr User so ein "Problem".
    0
     

  6. Hier mal ein bissl Werbung für das tolle Proggi.

    Hier mal ein Film von meiniphoneundich und die Webseite des Herstellers.

    .... und nein ... ich hab das Proggi nicht geschenkt bekommen und mache deshalb hier Werbung.
    Geändert von Schnatterente (13.07.2011 um 22:05 Uhr)
    0
     

  7. Hier nun schon die Antwort vom Entwickler, bzw einen davon.

    Hallo,

    Photosync lädt im Moment die Originaldateien auf den ftp Server hoch. Wenn diese dann per webbrowser z.b. Angesehen werden, stimmt in der Tat die Orientierung nicht, da webbrowser die EXIF Daten nicht auswerten. Ich denke das ist der Fall, der dich interessiert.

    Im Moment gibt es noch keine Möglichkeit, die Drehung schon in Photosync vorzunehmen. Wir werden uns das mal anschauen und in das nächste update integrieren.

    Viele Grüße,
    Wir können also gespannt sein. Das tolle Programm wird noch besser.
    Vielen Dank für den schnellen Support !
    Geändert von Schnatterente (14.07.2011 um 09:19 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. ftp router auf hd2 zum übertragen von fotos
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:34
  2. Aufgaben mit outlook syncronisieren
    Von kono62 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:12
  3. Syncronisieren mit outlook
    Von henry im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:42
  4. Syncronisieren mit Vista?
    Von Furk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Photosync ftp

ftp iphon 4

photosync ftp einrichten

iPhone Bilder ftp

iphone fotos ftp

ftp sync iphone

iphone ftp sync

iphone bilder auf ftp

photosync ftp problem

iphone ftp bilder

iphone photo sync ftp

iphone sync ftp

photosync ftp fehler

bilder vom iphone4 auf ftpipad fotos uploaden zu ftp serveriphone mit ftp synciphone fotos auf ftp serveripad bilder per ftpbilder synchronisieren ftpipad photo sync ftpphoto sync ftpiphone ftp app synchronisiereniphone ftp photosiphone fotos auf ftpipad app ftp sync