Hat da schonmal jemand reingehört: "3D Sound Journey", is wirklich unglaublich!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. yakumo Gast
    Weiss einer von Euch, ob es sowas auch für Android gibt? Habe nämliche ein Xperia Arc und meine Freundin ein iPhone und die hat sich gestern "3D Sound Journey" runtergeladen und ich hab da mal reingehört. Schwer zu beschreiben, aber die Sounds sind wirklich 3-Dimensional, also man denkt man ist mittendrin. Wirklich unfassbar, funktioniert aber nur mit Kopfhörer. Da redet eine Frau und du denkst die steht wirklich direkt neben Dir! Sind auch einige Schrottsounds dabei aber die meisten sind echt der Burner!
    PS: Nein, ich habe nichts mit dieser App zu tun, nicht geschrieben oder programmiert *bla*, aber ich war einfach nur neugierig, weil ich sowas auch gerne für Android hätte, aber nicht im Market gefunden hab. Hat jemand n Tipp?
    0
     

  2. Dann solltest du die Frage wohl eher im Arc-Forum stellen und nicht hier, oder?
    0
     

  3. yakumo Gast
    *grübel* haste eigentlich recht. Da wagt man sich schonmal ins feindliche Lager ...
    0
     

  4. Bist hier auch herzlich willkommen. Aber ich glaube, die Chancen auf eine Antwort sind im Arc-Bereich ein wenig höher...
    0
     

  5. yakumo Gast
    Danke Dir Habs gerad auch schon im Android Forum gepostet. Wer weiss, vielleicht wechsel ich ja auch irgendwann mal zum iPhone, vorausgesetzt ich kann ohne Jailbreak irgendwann mal einfach nur ein Foto per Bluetooth an den Rechnen beamen, einfach mal einen Song direkt drauf laden ohne iTunes ohne ständiges synchronisieren, einfach eine Mail per Knopfruck an den Drucker schicken, und meine Handy-Daten mit mehreren Computern abgleichen, ohne dass dann der gesamte Inhalt gelöscht wird, weil ich das nur mit einem Rechner darf

    Aber ich will um Himmels willen nicht eine Grundsatzdiskussion anfangen...letzlich ist das iPhone schon nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass sich irgendwann die Genialität dieses Phones auch bei der Verbindung mit Computern niederschlägt, aber beim nächsten OS wird alles besser *g* (kenn ich von Windows...stimmt nie...glaubts mir)
    0
     

  6. Doch, iOS 5 geht schon einen großen Schritt genau in die Richtung, die du haben willst...
    0
     

  7. Der iTunes zwang fällt komplett weg mit iOS 5. iTunes ist damit "Gewchichte". Man kanns noch weiter verwenden wenn man will muss es aber nicht ^^

    Aber in der Connectivität wird sich nicht viel ändern. Bluetooth bleibt wohl nur Autoradios, Soundanlagen oder Headsets vorbehalten.

    Aber es hat im Endeffekt viel mit dem eigenen Nutzerverhalten zu tun. Ich kenn von hunderten von Smartphone Usern nur ganz wenige die Bluetooth intensiv mit allem nutzen.. Ich hab früher Bluetooth nichtmal mit meinem W810i benutzt um Bilder etc zu verschicken und ich werde das wohl auch in Zukunft nicht ^^ Von daher muss man immer selber Entscheiden was man braucht und was nicht ^^

    PS: eMails an dn Drucker senden geht per AirPrint heute schon


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  2. Jemand schonmal hd 2 zerlegt?
    Von STC-leX im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:36
  3. Programme "wirklich" schließen
    Von quentar im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:41
  4. Wirklich "GRATIS" Klingeltöne
    Von wiba im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 08:57
  5. "Panorama Kamera" rendert nicht wirklich gut
    Von pg2005 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3d sound journey

3d sound am pc

3d sound wirlich

ios 3d sound

klingelton journey androide iphone

3d sound journey galaxy s3arc s Klingelton journeyxperia arcs journey ringtone3D Sound Journey mp33d sound journey daten3d audio journeyjourne touch forum3d sound journey androidton von iphon auf anlage beamen3d sound journey pc3d sound iphone3D Soundanlageunglaubliche apps3d journey iphoneiphon 4s apps 3d sound 3D sound journey for Xperia3d sound app iosiphone 3d sound