SIP Client im Hintergrund des PPC SIP Client im Hintergrund des PPC
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 03.05.2011, 11:22
    #1
    [FONT=Times New Roman]Den PPC habe ich immer bei mir. Den Zugang zum Festnetz stelle ich über mein SIP-Account her. Auf meiner Festnetznummer möchte ich immer erreichbar sein, sobald ich mit dem Internet verbunden bin. Insbesondere widerstrebt mir, wegen der Festnetz-Verbindung noch ein DECT-Telefon herumtragen zu müssen. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Also müsste der SIP Client für die eingehenden Anrufe im Hintergrund stets aktiv sein. Unter Windows XP etc. (für PC’s) kein Problem.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Wie sieht es aber bei den PPC’s aus?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Habe ein iPhone 3G mit Version 4.2.1 (8C148) ausgeliehen erhalten. Dann den SIP Client Bria, iPhone Edition Version 1.2.8 von CounterPath installiert. Funktioniert im normalen Vordergrund-Betrieb. Doch wenn ich in eine andere App wechsle, ist es vorbei mit der SIP-Telefonie. Für mich nicht akzeptabel.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Gemäss Auskunft im Apple-Store funktioniere dies jedenfalls erst ab iPhone 4. Und dann komme es noch auf die App an, usw. Etliche Unsicherheiten, deshalb meine Frage:[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Bei wem funktioniert ein SIP-Client im Hintergrund? Also aktive Benutzung irgendeiner App und gleichzeitig SIP-Telefonie im Hintergrund?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Auf Bria bin ich nicht festgelegt. Falls es mit einem anderen Client funktioniert, ist es auch gut.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Auch auf iPhone bin ich nicht festgelegt. Deshalb wende ich mich mit einer ähnlichen Anfrage auch an das Android-Forum.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Vielen Dank für Eure Hilfe[/FONT]
    0
     

  2. SIP geht natürlich nur im Hintergrund, wenn auch das Handy Multitasking unterstützt.
    Beim 3G ist das nicht so. Du könntest es jailbreaken und da Multitasking mit anhaken, nur wird das 3G dann seeeehr lahm.
    Ist also nicht zu empfehlen.
    Ich habe hier Sipgate auf mein 4er laufen und das geht sowas von fein, dass ich kaum noch mit meiner normalen Nummer anrufe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VOIP / SIP Client
    Von utzi83 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 14:50
  2. SIP Client für mein HD7
    Von fis5 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 12:42
  3. SIP-Client AGEphone funktioniert mit Codec G729, Fritz!Box 7170 leider nicht
    Von antares im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:50
  4. SIP-Client für Windows Mobile?
    Von antares im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:17
  5. Fring, Anmeldung als SIP-Client
    Von antares im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone sip client

sip client iphone

iphone 4 sip client

sip app

bria sip iphone

apple sip client

sip app iphone

sip app iphone hintergrund aktiv

iphone sip

sip iphone app

bria sip app

iphone sip client hintergrund

sip iphone

iphone app sip

sip client

SIPclient iphone

iphone sip hintergrund

ppc apps

bria iphone app hintergrund

wie mache ich aus meinen iphone ein sipbria clientsip hintergrund iphoneiphone ios 5.0 guter sip client