Hallo Leute!

Ich bin vor kurzem aufs iPhone umgesteigen und würde gerne wissen ob es eine GPS basierte Chat-App gibt.

Was ich mir vorstelle ist...
Eine App die mir sämtliche registrierte User in meiner Nähe anzeigt.
Also wenn ich z.B. mit der U-Bahn unterwegs bin, könnte ich nachsehen wer in meiner Nähe ist. Am besten mit Profilfoto und Status bzw. auch mit Angaben wie Alter, Hobby's, Beziehungsstatus usw.

Also wenn ich meinen Status auf "möchte neue Leute kennen lernen" stelle, dass diese dann meinen Status sehen können und mich dann anschreiben können.
So ähnlich wie MiuMeet, jedoch mit Leuten die nicht gerade im horizontalen Gewerbe tätig sind.

So etwas wie ne Single-Börse mit den Leuten aus meiner Umgebung, wo man auf einfachem Weg neue Leute kennenlernen kann.

Kennt ihr so eine App?
Wie gesagt, MiuMeet finde ich nicht so toll. FriFi habe ich auch probiert aber da kann man nur seine eigenen Freunde einladen, jedoch keine neuen, unbekannten Leute.

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

Danke!