Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 16.12.2009, 17:59
- #1
Bei TheNexusOne sind ein paar Videos zu dem Nexus One aufgetaucht, ihr könnt verschiedene Darstellungen in den Videos sehen.
In dem ersten Video ist leider nur der Bootscreen zu sehen, dieses pulsierende X sieht natürlich sehr schön aus, aber laut dem Leaked Built vom Nexus ist es auch nur eine ganz normale Gif Datei die abgespielt wird. Testweise hab ich es auch auf meinem Hero probiert und sie läuft einwandfrei.
In dem zweiten der Videos kann man das animierte Wallpaper sehen, bekannt ist sowas natürlich schon von Dreamscene unter Windows Vista und 7, wenn mit den animierten Wallpapern jedoch der Akku nicht zu sehr belastet wird ist es sicherlich eine nette Funktion.
Im dritten Video könnt ihr den Nexus wieder beim hochfahren betrachten, Zuerst wird ein klares X als Splashscreen in den Google Farben angezeigt, danach ist wieder die pulsierende Bootanimation zu sehen. Außerdem sieht man am Ende noch einmal kurz den neuen 2.0.1 Lockscreen der auch im Android 2.1 seinen Platz findet.
-
- 16.12.2009, 18:03
- #2
ich glaub ich muss noch ein wenig mit den youtube links üben, irgendwie siehts in der vorschau anders aus als in echt mit den code schnipseln noch drin
-
- 17.12.2009, 08:55
- #3
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt wie du Videos von Youtube einbinden kannst.
MfG Moritz
-
- 17.12.2009, 09:40
- #4
danke, yjeanrenaud und juelu haben mich auch schon aufgeklärt
Ähnliche Themen
-
Nexus One Videos
Von vygi im Forum Google Nexus OneAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:41 -
Videos vom htc touch hd laufen auf hd2 ???
Von tommunic28 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:06 -
Neue Videos vom HTC Touch HD
Von derHaifisch im Forum Touch HD MediaAntworten: 7Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:26
Pixel 10 Serie mit Problemen:...