Gratis MMS für Android
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=15694&stc=1&d=1257956586Android-Geräte können mit Nimbuzz nun gratis MMS versenden. Mehr dazu beim Hersteller (Englisch).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -nimbuzz-android-free-mms.png  
    Geändert von yjeanrenaud (11.11.2009 um 17:36 Uhr)
    0
     

  2. 11.11.2009, 17:45
    #2
    Aber so wie ich das Versteh, sind es keine MMS im üblichen sinne oder ?
    Die MMS können nur Leute empfangen , die auch bei Nimbuzz sind .
    0
     

  3. -hmm, müsste ich ausprobieren. Wird mir jetzt gerade aus dem Text auch nicht ersichtlich
    0
     

  4. 11.11.2009, 23:51
    #4
    "Es sind allerdings keine richtigen MMS sondern eine Nimbuzz-interne MMS. Das heißt, man kann Multimedia-Nachrichten an alle seine Freunde senden, die auch bei Nimbuzz bzw. bei einem der integrierten Messenger angemeldet sind und auch einen unterstützen Messenger-Klienten nutzen. Also im Grunde genommen, kann man jetzt auch von unterwegs an seine IM-Freunde Dateien versenden, welche auf den Nimbuzz-Servern zwischengespeichert werden."

    Quelle:
    http://www.mobiflip.de/2009/11/neue-...droid-geraete/


    P.S wie bekomme ich einen Hyperlink hin ?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    "Es sind allerdings keine richtigen MMS sondern eine Nimbuzz-interne MMS. Das heißt, man kann Multimedia-Nachrichten an alle seine Freunde senden, die auch bei Nimbuzz bzw. bei einem der integrierten Messenger angemeldet sind .........
    Da frag ich mich dann aber doch, wieso man nicht einfach ein Mail verschickt.
    Wer Nimbuzz installieren Kann, hat auch Mail auf dem Handy..

    Gruss Andy
    0
     

  6. 12.11.2009, 11:35
    #6
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich dann aber doch, wieso man nicht einfach ein Mail verschickt.
    Wer Nimbuzz installieren Kann, hat auch Mail auf dem Handy..

    Gruss Andy
    Vielleicht hat der Empfänger keine Mail? Ich weiss nicht - könnte ja sein ...
    0
     

  7. Ich glaube fast Nimbuzz hat meine Mail-Addy missbraucht.... Oder dann war es Ebuddy. Hat noch ein anderer ein solches Problem bemerkt?
    0
     

  8. Was ist denn passiert? Also ich habe bisher keine probleme festgestellt.
    0
     

  9. Es wurden Spam-Mails von meiner Adresse aus Versendet. Und das gleich zufälligerweise paar stunden nach dem Installieren von Nimbuzz...
    0
     

  10. 16.11.2009, 15:53
    #10
    Bitte keine falschen Verdächtigungen ohne Beweis.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TalSMS - Gratis SMS vom Android Handy
    Von metter im Forum Android Apps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:36
  3. android market nur gratis apps
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:49
  4. MMS konfigurieren bei Android
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mms gratis

free mms

Gratis MMS

gratis mms versenden schweiz

kostenlose mms

android kostenlos mms

kostenlos mms android

android gratis mms

gratis mms android

android mms kostenlos

free mms androidmms kosten bei androidfree mms app androidmms gratis androidkostenlose mms androidmms kostenlos androidkostenlos mms senden androidgratis mms app androidandroid free mmsmms gratis schicken androidmms mit androidmms app androidkostenlos mms app androidmms kostenlos versenden app

Stichworte