Sony Ericsson: Erster Eindruck ihrer Oberfläche
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=14105&stc=1&d=1254144869Sony Ericsson wird bekanntermaßen ein Android Gerät, welches den Codenamen "Rachael" trägt, veröffentlichen. Bereits vor einiger Zeit hatten wir einen Newsbeitrag über das Android-UserInterface von Sony Ericsson. Nun hat Sony Ericsson Japan ein erstes "App" veröffentlicht, was schon jetzt ein bisschen das Gefühl vom Sony Ericsson UserInterface vermitteln soll. Der Name des "Apps" lautet "AmbientTime Lite" und es kann von jedem über den Market gedownloadet werden. AmbientTime Lite zeigt die Uhrzeit an und zusätzlich erscheinen, wenn man das Display berührt, an den Stellen wo das Display berührt wird, bunte Farbschleier.




    Ein kurzes Video gibt es auch schon dazu:






    Zur Sony Ericsson Seite (Englisch
    via Androidpit.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ambienttime-lite.png  
    0
     

  2. nur leider gibt es das nicht mehr im market...

    nach verzweifelter Suche hab ich es aufgegeben...

    anscheinend genügend beta-Tester beisammen.
    0
     

  3. Also ich konnte es unter "ambient" (ohne "") finden.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Also bei mir kommt es nicht

    Kannst Du die apk bereitstellen?
    0
     

  5. Hey,

    würd ich gerne machen, aber entweder steh ich grade total aufm Schlauch oder ich weiß wirklich nicht wo die runtergeladenen .apk abgespeichert werden. Kannst du mir evtl. auf die Sprünge helfen?

    MfG Moritz
    0
     

  6. Die apk Files werden defaultmässig im Telefonspeicher abgelegt - du kannst dir aber im Market gratis den "Appmanager" runterladen.

    Dann machst du mit dem Appmanager ein Backup von allen Apps und schon sind sie auf deiner Micro-SD-Karte.

    Dann kannst du die apk irgendwo auf pocketpc.ch hochladen, wir können die apk runterladen und auf die Micro-SD-Karte in den Appmanager apk Folder kopieren (Appmanager muss schon auf dem Gerät installiert sein).

    Dann kann man die apk von dort aus via Appmanager auf dem Gerät installieren. Fertig

    LG,

    Gee-Jay.
    1
     

  7. Danke, muss euch aber leider entäuschen, denn anscheinend ist AmbientTime Lite geschützt und dadurch kann es nicht auf die SD Karte gespeichert werden (Siehe Bilder) Im Market finde ich es jetzt übrigens auch nicht mehr.

    -device.png-device2.png

    MfG Moritz
    0
     

  8. Oh, das ist aber schade...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift : Erster Eindruck
    Von greeny im Forum HTC Shift
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:13
  2. Sony Ericsson P900
    Von tschaello im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:35

Stichworte