Android Gerät von Lenovo
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5454&stc=1&d=1230839854 Lenovo baut für den chinesischen Markt schon länger Mobiltelefone. Im Web ist nun ein Bild eines Geräts von Lenovo aufgetaucht, welches mit dem Betriebssystem Android ausgeliefert werden wird. Über die technischen Details ist leider noch nichts bekannt geworden. Was das Design angeht, scheint Lenovo dem T-Mobile G1 aber bereits einen Schritt voraus zu sein.

    via unwiredview. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -lenovo-g-phone.png  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iGO 8 für Android
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:42
  2. Stylus raus -> Gerät geht an / Stylus rein -> Gerät sperren
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:41
  3. Smartphone mit Googles Android von Lenovo?
    Von Marco Laeng im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 09:16
  4. Gerade entdeckt: Smartphone Lenovo ET560
    Von sirm im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 22:12
  5. WOW!!! SPV + PDA = LENOVO ET560
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lenovo android

Lenovo Mobiltelefonelenovo mobiltelefon

Stichworte