Vivo Xplay5 - RAM im Übermass Vivo Xplay5 - RAM im Übermass
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Vivo Xplay5 - RAM im Übermass-6bde85dbjw1f17wo3dx9pj20c80j0tbl.jpg
    Vivo teasert sein neues Flaggschiff Xplay5. Ausgestattet mit Snapdragon 820 und eines der ersten Smarphones das mit 6GB RAM ausgestattet sein soll.
    Wir sind gespannt auf das Gerät und das bevorstehende Event am 1.März.
    0
     

  2. Vivo Xplay5 - RAM im Übermass-uploadfromtaptalk1456483814404.jpg
    0
     

  3. Mögliche Specs:

    5,5 Zoll Display
    Snapdragon 820
    6GB RAM
    16MP back
    8MP front
    0
     

  4.   Vivo Xplay5 - RAM im Übermass Bilder
    Geändert von dkionline (01.03.2016 um 15:50 Uhr)
    0
     

  5. Wer hätte das gedacht, die Leaks haben sich bewarheitet und das Vivo Xplay 5 wurde offiziell vorgestellt.
    Ein Gerät das sich allemal sehen lässt, vom Design, wie auch die Spezifikationen zeigen beste Qualität und Leistung.

    Vivo Xplay5 - RAM im Übermass-vivo-xplay-5_1.png
    Vivo Xplay5 - RAM im Übermass-vivo-xplay-5_2.png

    Vivo hat uns gleich 2 Versionen vorgestellt.

    Vivo Xplay 5
    5.43 Zoll Super AMOLED 2560×1440 Pixel 2K Display
    Snapdragon 652 1,8GHz
    64GB interner Speicher, ereiterbar per microSD-Karte
    4GB RAM
    16MP Kamera IMX298 F2.0 Blende
    8MP Frontkamera
    Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, dual-band, WiFi Direct, hotspot
    Bluetooth v4.0, A2DP, LE
    GPS, A-GPS
    3.600mAh
    Fingerabdrucksensor
    DualSIM-Kartenschacht
    USB Typ-C
    gold, rose, weiß
    $565 / €520

    Vivo Xplay 5 Ultimate

    5.43 Zoll Super AMOLED 2560×1440 Pixel 2K Display
    Snapdragon 820 2,2GHz
    128GB interner Speicher, ereiterbar per microSD-Karte
    6GB RAM
    16MP Kamera IMX298 F2.0 Blende
    8MP Frontkamera
    Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, dual-band, WiFi Direct, hotspot
    Bluetooth v4.0, A2DP, LE
    GPS Yes, A-GPS
    3.600mAh
    Fingerabdrucksensor
    DualSIM-Kartenschacht
    USB Typ-C
    gold, rose, weiß
    $655 / €600

    Vivo Xplay5 - RAM im Übermass-195615vhunnokorl8zlmml.jpg.thumb.jpg
    0
     

  6. Ganz nette specs, aber mal ehrlich, wofür braucht man so viel ram? Im pc! Reichen ja auch 4-8 gb je nach anwendung.. Klar in virtualisierungen etc. Braucht man mwhr bums.. Aber auf dem handy?
    Läuft wenigstens android flüssig..? Ich mein WP läuft mit Singlecore und 512 MB RAM flüssig.. Continuum geräte brauchen da klar auch mehr.. Aber android besitzt so eine funktion nicht oder täusche ich mich da?
    Besten dank für die aufklärung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    0
     

  7. Damit du auch ohne Softwareupdates mit dem Gerät zufrieden bist und damit die Mid-ends Hardware drin haben die unsere Flaggschiffe jetzt haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus Vivo Tab und Vivo Tab RT vorgestellt
    Von Noticed im Forum Asus Vivo Tab
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 21:42
  2. Asus Vivo Tab RT
    Von Noticed im Forum Asus Vivo Tab RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vivo xplay5

Stichworte