Zifr das Zahlenspiel Zifr das Zahlenspiel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Zifr das Zahlenspiel-unbenannt.png



    Hallo Leute,

    hiermit möchte ich euch meine App vorstellen.
    Wer eine neue Abwechslung sucht, um die 10 Minuten Wartezeit an der Haltestelle oder Kasse, sollte diese vielleicht mal ausprobieren.
    Das Spiel beginnt mit den Ziffern der Zahlen von 1-19. Ziel dieses Spieles ist es, alle Ziffern durchzustreichen. Dies geschieht auf mehreren Wegen.
    Entweder liegen die Zahlen über-/ unter-/ oder nebeneinander und sind identisch. Ergeben diese zwei Ziffern zsm 10 können sie auch durchgestrichen werden.
    Gibt es keine Kombinationen werden alle noch übrigen Ziffern unter die noch vorhandenen noch einmal geschrieben.
    Sind alle Ziffern weg habt ihr gewonnen^^.

    Zusätzlich zu der klassischen 1-19 Variante gibt es noch diverse weitere Moden.

    Chaotic: 18 Ziffern werden durcheinander aufgeschrieben
    Zeitduell: Sammelt soviele Punkte wie möglich in 5 oder 10 Minuten
    Quick: Hier habt nicht nur ihr die Möglichkeiten die noch vorhandenen Ziffern noch einmal aufschreiben zu lassen sondern auch das Programm. Zwischen 15 und 60 Sekunden werden die Zahlen von selbst noch einmal aufgeschrieben
    Spaltenlöscher: Wenn ihr alle Ziffern einer Spalte löst verschwindet diese und die Ziffern werden neu angeordnet.

    Eure Leistungen werden zusätzlich in einer privaten Highscoreliste gespeichert.

    Soviel zum Spiel.

    Einen Link zum Playstore gibt es hier:
    Zifr – Android-Apps auf Google Play


    Würde mich über Bewertungen und Vorschläge zur Verbesserung freuen.

    Die App ist natürlich kostenlos, ohne in-App-Käufe und Werbung.


    Geändert von Bruce456 (07.08.2016 um 19:16 Uhr)
    1
     



  2. Zifr ist Platz 69 der neuen Top-Spiele
    0
     

  3. GROßES UPDATE LEUTE !!!!

    Ab heute ist es möglich, dass ihr euch über euren Highscore miteinander messen könnt.
    In den Moden "Zeitduell" und "Quick" versucht ihr soviele Punkte wie möglich zu erreichen. Euer höchster Punktestand gelangt dann auf die Highscoreliste. Viel Spaß und Erfolg Leute



    Des Weiteren könnt ihr euch im Spiel nun die Anzahl noch möglicher Züge anzeigen lassen.
    Aber wenn es eingestellt ist, kann euer Punktestand nicht für den Highscore in Betracht genommen werden. Ein wenig Herausforderung muss schon sein^^.
    Unter den Einstellungen gibt es die App jetzt auch auf Englisch und Arabisch ( wer es gerne mal lernen möchte )




    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Zifr und freue mich über Anregungen, Kritik und Verbesserungswünsche.
    Und solange heißt es.....Zifr....kannst Du es lösen
    0
     

  4. 22.09.2016, 11:42
    #4
    Habe mal hierher in den richtigen Bereich verschoben
    0
     

  5. Hey Leute,

    mit großen Stolz darf ich verkünden, dass meine App nun ihren ersten Wettbewerb gewonnen hat.
    In der Kategorie "Best Mobile App Fan Award" schnappte sich Zifr Platz Platin.

    https://bestmobileappawards.com/app-submission/zifr-3

    Nun sollen diverse Intervies und Artikel erscheinen laut den Veranstaltern. Diese würe ich dann auch hier reinstellen wollen.
    Ein großes Danke schön an alle die für meine App abgestimmt haben^^

    Wir machen weiter:thumbsup:

    Zifr das Zahlenspiel-badge-platinum-award-winner-2016.png
    0
     

  6. Heyho Leute,

    lang nichts mehr zu meiner App erweitert aber das will ich jetzt nachholen. Ich denke bei dieser Spieleart ist meine App nun die erste und einzige mit Sound und Hintergrundmusik.
    Noch ist es noch nicht im Playstore für alle vorhanden aber ich werde hier mal die Musik vorstellen und wäre auf eure Meinungen gespannt.

    Hier einmal mit Sound:



    Und hier einmal mit Hintergrundmusik.



    Nicht wundern, dass es 2 verschiedene Videos sind. Bei der Aufnahme ist es schwer den Tastensound zu hören wenn die Hintergrundmusik an ist.
    Ist beim spielen selber nicht der Fall es ist ein Aufnahmeproblem.

    Wer schonmal die App will sollte sie sich runterladen und hat dann demnächst diese auch mit sound^^

    https://www.google.com/search?q=play...hrome&ie=UTF-8
    0