[Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel [Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen (:
    Ein paar Worte zu mir:
    Hauptberuflich bin ich Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung in Nürnberg und entwickle Software im Touristischen Bereich. Um meinen Horizont zu Erweitern widme ich mich im Privaten Bereich der Spiele Entwicklung für Android und gerade habe ich mein erstes kleines Spiel entwickelt:
    Little Penguins ist ist ein klassisches Jump And Run Spiel in dem man kleine Pinguine einsammeln muss.
    Es ist in Java geschrieben, als Entwicklungsumgebung habe ich zuerst Eclipse und später das Android Studio verwendet. Ziel der Entwicklung war die Einarbeitung in die Android Spiele Entwicklung mit Hilfe der Bibliothek LibGDX. Die Grafiken habe ich mit Blender anhand von erworbenen 3d Modellen ins 2d Format gebracht. Alles in Allem hat die Entwicklung insgesamt 4 Wochen gedauert. Berufsbedingt konnte ich allerdings nur ein paar Stunden in der Woche investieren.
    Das Spiel könnt ihr natürlich Kostenlos im Google Play Store herunterladen und ausprobieren, ich freue mich auf Anregungen Fragen und Kritik (; Es enthält weder in App Käufe noch Werbung.


    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.srgames.thepinguin.android

    [Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel-screenshot_2015-11-19-15-35-55.png[Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel-screenshot_2015-11-19-15-33-35.png[Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel-screenshot_2015-11-30-09-14-23.png
    0
     

  2. Hey,
    habe endlich eine Neue Version des Spiels fertig gestellt, es gibt jetzt eine Neue Welt. Außerdem habe ich die ersten Level etwas spannender gestaltet. Es gibt jetzt auch dort Gegner. Außerdem kann man Schneebälle einsammeln mit denen man Gegner abschießen kann. Den Sprung habe ich auch etwas überarbeitet, da er vorher zu aggressiv war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel-screenshot_2015-12-27-12-06-21.png   [Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel-screenshot_2015-12-27-12-09-37.png  
    0
     

  3. Hallo Zusammen,

    habe wieder mal Zeit gehappt eine neue Version zur Verfügung zu Stellen.
    Es gibt jetzt einen Multi Player Modus und verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
    Viel Spaß damit (:
    [Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel-screenshot_2016-03-10-09-18-01-1-.png[Kostenlos] Little Penguins - Mein erstes Android Spiel-screenshot_2016-03-10-09-18-14-1-.png
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Wanderthread] Mein erster PDA / mein erstes Smartphone
    Von cosmocorner im Forum Android Allgemein
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 06:49
  2. [Kostenlos | Spiel] LED Blinker - Das Spiel
    Von Mario Ostx im Forum Android Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:04
  3. Mein 1. Spiel: Pave The Path - kostenlos
    Von PaveThePath im Forum Android Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 12:32
  4. Hilfe mein erstes HTC mit Android
    Von sebicov im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:35
  5. Entwerfe mein erstes WM6 Spiel: Sudoku
    Von klovierb im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Erstes Android spiel

Stichworte