Tastatur selber verändern Tastatur selber verändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 28.01.2013, 20:53
    #1
    Hallo,

    ich wollte fragen ob es möglich ist, die tastatur die man tagtäglich benutzt auf dem handy, zu verändern? Also zb die tastenbelegung ändern oder so?

    Ist das möglich? Wenn ja, wie?

    mfg
    0
     

  2. Mit verschiedenen Tastaruren
    0
     

  3. Servus.
    Es gibt im Store welche zu laden.Eine gute Tastatur ist zB "Perfect Keyboard".

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 03.02.2013, 17:50
    #4
    Ja das es eine zu laden gibt ist klar...ich will aber die tastenbelegung selber bestimmen können...deswegen bin ich hier im bereich entwicklung...wie kann ich eine eigene tastatur programmieren oder eine vorhandene umschreiben? hat da iwer ahnung von oder erfahrung?

    mfg
    0
     

  5. geht doch mal zu http://developer.android.com
    Das Stichwort für Dich ist " input method editor (IME)"
    http://developer.android.com/guide/t...ut-method.html
    da gibt es auch ein "Soft Keyboard sample" im SDK
    1
     

Ähnliche Themen

  1. enter taste bei tastatur (url input scope) "verändern"?
    Von wp7checker im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 23:09
  3. Icons selber machen/verändern !?
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:37
  4. Tastatur verändern..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android tastatur programmieren

android tastatur anpassen

android eigene tastatur programmieren

android tastatur bearbeiteneigene tastatur erstellen androidtastatur selber gestaltenandroid tastatur selber machenandroid tastatur umstellenandroid tastatur smiley tastetastatur selbst gestaltenTastatur programmieren androidandroid tastatur einstellenandroid tastatur entwickelneigene android tastatur erstellen

Stichworte