Entwickler-Optionen ? Entwickler-Optionen ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. User100133 Gast
    Ist wahrscheinlich das gleiche wie GPU Rendering erzwingen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 14.10.2012, 16:55
    #22
    Richtig, nur für die UI, wenn ich richtig informiert bin.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    2
     

  3. blackn01s3 Gast
    Also kann man einen haken setzen?
    Wäre der Vorteilhaft?

    ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
    0
     

  4. 14.10.2012, 18:26
    #24
    Den hacken kannst du setzen. Ich hätte ihn bis gerade nicht gesetzt.
    Einen Unterschied merke ich nicht, aber wenn der hacken gesetzt ist, ist es "richtiger". Die CPU sollte generell von grafischen Berechnungen fern gehalten werden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. blackn01s3 Gast
    Dieser setzt sich aber nach jedem reboot zurück...


    ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
    0
     

  6. Ein bisschen was zu dem Haken mit dem "GPU rendering erzwingen". Bis Android 2.3 (wenn ich mich recht erinnere) war es so, dass Apps eben kein GPU-Rendering hatten. Mit 3.0 wurde das auf den Tablets eingeführt. Mit 4.0 ist es auch auf den Smartphones verfügbar geworden. Einzelne Dinge wie Übergänge zwischen Fenstern wurden schon früher und auch ohne die Einstellung in der GPU berechnet.

    Mit Android 4.0 ist es jetzt so, dass Apps die gegen das neue API entwickelt werden automatisch das GPU rendering aktiv haben. Mit dem Haken erzwingt man das auch für alte Apps - jedoch gibt es da scheinbar manche, die mit GPU rendering (da nicht damit getestet) halt nicht mehr richtig funktionieren. Man kann den Haken dort also reinmachen, muss aber damit rechnen, dass einem Apps begegnen können die mit der Einstellung Probleme machen (falsch gerendert werden).

    Ob es unterm Strich wirklich was bringt das zu aktivieren muss man wohl selbst austesten.
    2
     

  7. 23.10.2012, 07:11
    #27
    seit dem update 4.1.1 ist eine weitere Option vorhanden :

    Hadware Überlagerungen deaktivieren : hacken ja oder nein ?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. S2 SMIME Optionen
    Von burschi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:40
  2. USB Optionen
    Von skynet im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 13:09
  3. Optionen entfallen
    Von Kniko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:18
  4. Optionen Leiste
    Von grannysmith im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:07
  5. SMS Optionen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 entwickleroptionen

pseudostandorte zulassen

s3 EntwicklerOptionen

gpu rendering erzwingen

entwickleroptionen galaxy s3

alle anrs anzeigen

entwickleroptionen s3

samsung galaxy s3 entwickleroptionenandroid gpu rendering erzwingenandroid 2.3 entwickleroptionenPseudostandorte zulassen androidgalaxy s2 entwickleroptionengpu rendering erzwingen akkusamsung galaxy s2 entwickleroptionengalaxy s3 Entwickler optionensamsung s3 entwickleroptionengpu rendering erzwingen galaxy s2android pseudostandorteandroid gpu rendering erzwingen akku

Stichworte