[FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer [FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    vorab: falls dieser Beitrag hier im falschen Forum sein sollte, oder nicht erwünscht ist (von Seiten der Admins), dann darf er gerne verschoben/entfernt werden.

    ich wollte euch eine brandneue App vorstellen: Lücken und Tücken der Gesetze.

    Die App informiert über weit verbreitete Rechtsirrtümer in den deutschen Gesetzen und bietet noch ein paar weitere Funktionen an. Zum Beispiel können Nutzer selbst Beiträge einreichen!

    Außerdem kann die App jederzeit neue Einträge aus der Datenbank holen, falls neue oder bearbeitete vorhanden sind. Ohne Neuinstallation.

    Sie ist komplett kostenlos und wird momentan fast täglich mit neuem Inhalt versorgt!

    Sie benötigt nur Rechte für die Internet-Kommunikation, um Updates zu holen, oder um Meldungen/Vorschläge zu senden.

    Die App steht noch ganz am Anfang und benötigt etwas Unterstützung. Wir wären euch verbunden, wenn ihr euch die 2 Minuten Zeit nehmen könntet, sie euch einmal anzuschauen. Über eine positive Bewertung freuen wir uns natürlich auch

    Link im Market: https://play.google.com/store/apps/d...om.kaehler.law

    Liebe Grüße,
    dualcore
    Geändert von dualcore (24.05.2012 um 17:15 Uhr) Grund: Textverbesserung
    1
     

  2. Hallo,

    ich wollte an dieser Stelle nur ankündigen, dass wir gerade ein größeres Update released haben. Dies beinhaltet:

    - Unterstützung aller Android-Versionen ab 2.1
    - Unterstützung von App2SD
    - 'Als gelesen markieren'-Funktionalität
    - Unterstützung der Hardware-'Suchen'-Taste

    Außerdem ist wie versprochen der ein oder andere Beitrag dazu gekommen!
    Und vielen Dank für die Unterstützung nochmal! Seit heute sind wir offiziell in den Top 500 neuen Apps

    lg,
    Björn (Dualcore Applications)
    0
     

  3. 30.05.2012, 11:45
    #3
    Wird es auch eine "paid" Variante geben?
    Die Werbung nervt und saugt unnötig Akku.
    0
     

  4. Die bezahlte Variante wird bzw. soll es durchaus geben.
    Wir haben uns noch nicht genau darüber informiert, wie niedrig der Preis maximal sein darf - aber wir werden versuchen, die "paid"-Variante so günstig wie möglich in den Market zu bringen.
    Natürlich wird sie ohne Werbung sein - aber andere Änderungen (im Vergleich zur kostenlosen Variante) wird sie wahrscheinlich nicht mit sich bringen.

    Gruß,
    dualcore

    Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich wollte nur schnell auf die Neuerung aufmerksam machen:

    Unter https://play.google.com/store/apps/d...er.law.donated findet man nun (erst seit einer Minute sichtbar - kann also noch als "nicht vorhanden" auftauchen) auch die Spenden-Variante ohne Werbung.

    Natürlich hat diese die gleichen Funktionen und Support.
    Verbesserungsvorschläge nehmen wir liebend gerne an - genauso wie gute Bewertungen *g

    Liebe Grüße,
    dualcore

    Es ist wirklich nicht in meiner Absicht, 3 mal hintereinander zu posten, aber diese Meldung ist recht wichtig:

    Wichtiger Hinweis für alle, die aktuell Version 1.11 installiert haben: in der Version 1.11 ist ein Fehler vorhanden.

    Version 1.12 steht ab sofort zum Download - bitte achtet aber darauf, dass ihr wirklich Version 1.12 ladet.

    Vielen Dank.
    Geändert von vitalij (03.06.2012 um 01:39 Uhr)
    0
     

  5. Hallo Zusammen,


    ich möchte an dieser Stelle kurz dazu Stellung nehmen, warum das Update 1.13 die Rechte für den Speicher-Zugriff benötigt. Zunächst wollten wir das unbedingt vermeiden, weil wir es selbst kaum leiden können, wenn Apps zu viele Rechte benötigen.


    Allerdings hat sich mit dem Release der Spenden-Version der App ein neues Problem aufgetan - Wie können wir die Einstellungen (was gelesen ist, Favoriten usw.) der kostenlosen Version auf die Spenden-Version übertragen. Hierzu benötigen wir leider den Speicherzugriff, um die Funktionen "Daten exportieren" und "Daten importieren" zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Ihr das versteht und uns soweit vertraut, dass wir mit dem Recht sorgsam umgehen.


    Wir haben auch einige kleinere Bugs behoben, die dazu führen konnten, dass das Impressum mehr als ein mal beim Start angezeigt wurde.


    Außerdem haben wir jetzt auch unseren ersten Vorschlag eingesendet bekommen, was bedeutet, dass nun offiziell die Dankesliste verfügbar ist! Dafür einfach auf Version 1.14 Updaten und auch in der App einmal auf "Update" klicken!


    Viele Grüße,
    Björn (Dualcore Applications)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lücken in der Anwendungs-Rasteransicht ?
    Von S2Chris im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tablet gesetz app

Stichworte