App signieren App signieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Ich habe meine App signiert und auf dem HTC installiert.

    Nun gibt es aber ein paar Probleme. Beim speichern von Daten auf die SQLite DB stürzt die App ab. Bilder die von einer Webseite geladen werden sollten, werden nicht geladen und die Google Map Activity stürzt ebenfalls ab....

    Habe dann die App wieder deinstalliert und auf dem Handy direkt 'gedebuged'. Funktioniert soweit alles prächtig. Schreiben auf DB funktiniert, Bilder werden geladen...

    App nochmal neu signiert. zipalign gemacht und installiert. und wieder das gleiche. Keine Bilder, kein speichern....

    hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Beim signieren und zipalign gabs keine Fehlermeldungen oder so.

    Wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp hätte.

    Gruss
    Ile
    0
     

  2. Habe noch etwas länger gegrübelt. Es sieht so aus, dass er nicht alles Bilder laden kann. (d.h. die meisten nicht)
    Weiss jemande eine Erklärung dafür?

    Bilder die 'default.jpg' heissen kann er lesen und auch anzeigen. Bilder die ungefähr so heissen 'GT-154_1.jpg' nicht. Wenn ich das App über den 'debug as' Modus vom Eclipse laufen lasse funktioniert es. Aber sobald ich den 'Stöpsel' ziehe kann er nur noch die default.jpg lesen.
    Irgendwie schräg....

    wäre dankbar, falls mir jemand einen Tipp geben könnte.
    0
     

  3. Hallo Ile

    verwende doch einmal Namen wie: GT_154_1.jpg, auch könnte es Probleme mit zipalign, versuche es mal ohne.
    0
     

  4. Danke für den Tip, habe ich in der Zwischenzeit schon probiert. Es geht auch nicht, wenn ich den Images blabla.jpg sage.
    Ich habe die signierte App wieder gelöscht und nochmals eine debug Version erstellt. Es funktioniert auch nicht, sobald ich das Programm ohne 'debug as' verwende. Könnte es an der Grösse der Bilder liegen? Das default.jpg ist natürlich das Kleinste von allen.... Versuche das später auch noch. Wobei sich für mich die Frage stellt, was ist der Unterschied zwischen 'debug' modus und 'none debug' modus?

    Werde es heute Abend mal noch mit einem anderen Device ausprobieren. Mal schauen vielleicht läufts ja da....
    0
     

  5. Ich habe die Bilder jetzt kleiner gemacht. Von vorher 50-100 kb auf 5-10 kb. So funktioniert es. Das Problem ist nur, dass die Bilder jetzt wirklich winzig sind und es nicht so richtig Spass macht sie anzusehen.
    Weiss jemand ob es ein Limit bezüglich Grösse für den download gibt? 50-100 kb erscheint mir jetzt nicht gerade wahnsinnig gross. Oder ist das ein HTC Limit? Oder eine Einstellung irgendwo auf dem Handy? (Habe erst vor Kurzem von Iphone auf Android gewechselt, blick noch nicht ganz überall durch)
    0
     

  6. Falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte.... habe die Lösung gefunden.
    Scheint ein Bug zu sein.
    Einfach den Code der hier angegeben wird als workaround eingeben, dann klappts
    http://http://code.google.com/p/andr...detail?id=6066
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:43
  2. App gekauft, App deinstalliert, App nun ausm MP verschwunden...
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 14:29
  3. eMails digital signieren unter Windows Mobile
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 06:36
  4. Cab digital signieren
    Von TomF1979 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android app signieren

android apps signieren

app nicht signiert

app signieren

Android Signierung

android zip signieren

app ist nicht signiert

apps signieren

android app nicht signiertsignieren androidapps nicht signiertzipalign androidandroid hilfe app signierenapps signieren androidandroid google map wird nicht richtig geladenandroid apps leicht signieren android nicht signierte app installierenandroid apps zertifizierenandroid eigene app signierenandroid app neu signierendebugasmodusapps neu signierenandroid app nicht richtig signiertapp entwicklung signierenapps signieren andfoid

Stichworte