Darf ich vorstellen - Speechy Darf ich vorstellen - Speechy
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Speechy ist kein Held, Speechy ist auch nicht der Intelligenteste, aber er hat vor nichts Angst und sagt all das was ihr euch denkt. Rein optisch würden viele sagen, dass er wirklich zum anbeißen ist, aber das liegt eher daran, dass er aus einem sehr köstlichen "Material" entstand. Obwohl das sehr passend zur Jahrezeit ist, ist er keineswegs genießbar. Speechy kann nicht viel. Er ist kein guter Surfer, kann auch nicht Auto fahren. Sein letzter Versuch etwas zu kochen endete in einer Katastrophe, doch was er wirklich beherrscht ist die Sprache.



    Er kann alles lesen. Gebt ihm Buchstaben und er liest sie. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Am liebsten würde er einfach den ganzen Tag lesen. Egal ob es ein kurzer oder langer Text ist, egal ob es eine SMS ist. Speechy liest und liest und liest. Manche behaupten er hat Duracell Batterien
    Manche haben es schon kapiert, andere vielleicht nocht nicht. Speechy ist die neuste Applikation aus dem Hause swordiApps. Sie entstand aus dem herumspielen mit der TextToSpeech Library und was daraus wurde könnt ihr seit gerade eben auf dem Android Marktplatz bewundern.
    Features von Speechy:

    * Vorlesen von Text
    * Vorlesen von SMS
    * Speichern sämtlicher Texte in einer History, zum schnellen Wiederholen
    * Speichern der Texte als Audio Datei auf der SD Karte
    * Versenden der Audio Dateien via Email
    * Unterstützte Sprachen : Deutsch, Englisch (UK/US), Italienisch, Franösisch (FR/CAN )

    Da wir während der Entwicklung schon eine Menge Spaß hatten mit Speechy, hoffen wir dass auch Ihr damit noch jede Menge Freude haben werdet.
    Die App ist für 1,99 Euro am Markt für Android Geräte ab Version 1.6 erhältlich!
    Screenshots dazu gibt es hier:
    0
     

  2. schade, dass erst ab version 1.6...
    0
     

  3. ist nicht wirklich freeware, darum habe ichs hierher verschoben
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    sorry für das falsche forum

    speechy ist jetzt auch für 1.5 erhältlich

    viel spaß damit
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ist nicht wirklich freeware, darum habe ichs hierher verschoben
    kannst ja bei payed apps den titel ändern dass man es gleich sieht und rot, fett schriftgröße 200 "ACHTUNG, KOSTET GELD" reinschreiben

    ansonsten klingt die app interessant.. evtl mal testen.
    gibts ne freeware-demo?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    es gibt keine offizielle freeware demo, aber du hast ja 24 stunden zeit um sie zu testen,

    wenn es dir nicht gefällt, einfach zurückgeben

    Grüße
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo
    mittlerweile gibt es demo versionen für speechy ( android cupcake 1.5 und donut 1.6 ( +2.0 ))
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lange darf die Reperatur dauern
    Von LittleJoe im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:32
  2. Möchte euch EnergyROM [WWE] Series 2.0 vorstellen
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 07:48
  3. Wie gross darf die microSD Karte sein?
    Von Tand im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:46
  4. Wie groß darf die Speicherkarte sein?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android dokumente vorlesen

android dokument vorlesen

android speechySpeechyAndroid App Vorlesen von Textdateien android app dokumente vorliestapp dokumente vorlesen androidandroid die dokumente vorlesen kannandroid programm zum vorlesen#sclient=tablet-gwsandroid Speechy freeware app text vorlesen androidandroid texte vorlesen speechyandroid app das text vorliestspeechy androidandroid vorstellen appandroid app die text vorliestapps dokumente vorlese samsung

Stichworte