Ausdauer Sport App Ausdauer Sport App
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. hi, kennt jemand eine gute Ausdauer Sport App? Am besten etwas wie smartunner (gibts leider nicht für android) wo man auch die Sportart auswählen kann. Die Karten zu google hochladen kann, er ca den Kalorienverbrauch berechnet die Geschwindigkeit und co ?

    gibt zwar n paar im Market aber vielleicht hat ja jemand schon was getestet
    0
     

  2. schliesse mich mal an bei der anfrage

    schlussendlich will ich qvert ja im triathlon schlagen
    0
     

  3. http://www.sportstracklive.com/help/android das sieht ganz nett aus

    ja viel spaß ^^
    rennrad fahr ich ja schon
    und schwimmen 10 jahre im verein gemacht

    aber bisher nie mehr als 1km am stück gelaufen... wird mal zeit ;P

    edit: http://www.sportypal.com/ sieht auch nett aus
    Geändert von qvert (02.11.2009 um 21:23 Uhr)
    0
     

  4. cardiotrainer
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja, ich verwende sportypal 1.6
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    runtastic für Android kann ich auch empfehlen ...
    0
     

  7. 20.05.2010, 21:02
    #7
    Ich Empfehle da mal Run GPS Trainer UV, da gibt es zig Sportarten die man auswählen kann, man kann sein eigenes Profil erstellen und die gesammelten Daten auch Online Verwalten, also etwas für Sportler die Quasi ihre eigenen Trainigspläne erarbeiten möchten usw., probier´s mal aus, wirst begeistert sein

    Mfg.Olaf
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    runtastic für Android kann ich auch empfehlen ...
    schließe mich an, ist sehrnett gemacht mit dem online sporttagebuch.
    streckenaufzeichnungen funktionieren sehr gut.
    1
     

  9. Also ich habe jetzt einige Apps zur Aufzeichnung meiner sportlichen Aktivitäten getestet.

    Dabei war Sportypal am besten!

    Die Daten habe ich mit meinem Arbeitskollegen, der die Garmin Forerunner 305 besitz, abgeglichen.
    Dabei haben wir festgestellt das die Daten mit Sportypal auf genauesten ermittelt werden.
    Das Übertragen der Daten nach sportypal.com läuft immer problemlos. Das Angebot der Funktionen im dortigen kostenlosen Account sind sehr umfangreich. Wenn man das Google Earth Plugin für den Browser installiert hat, kann man seine aufgezeichnete Strecke per Google Earth Plugin verfolgen.

    Das hoch laden der Daten nach Facebook und Twitter verläuft auch immer problemlos.
    0
     

  10. joah, ich benutz nun auch sportypal seit n paar wochen, funktioniert immer ganz gut
    0
     

  11. Hi, unterdessen gibt es Smart Runner als Beta.
    Bei mir ( Legend ) funktioniert es bestens.
    0
     

  12. www.sportypal.com

    funktioniert gut und man kann die file gleich auf sportypal.com raufladen und analysieren
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo,

    benutze schon seit dem Winter zum Joggen den Cardio-Trainer. Der ist genial, Speichert die Tracks, egal ob Walking, Joggen, Radfahren usw... .
    Er errechnet den Kalorienverbrauch, sogar bei Sportarten ohne GPS-Empfang und sagt Geschwindigkeiten und Zeiten an.
    Nachteil: Alles nur in englischer Sprache!

    Viel Spass beim Testen...
    0
     

  14. endomondo ist ziemlich gut
    0
     

  15. 22.06.2010, 08:54
    #15
    Zitat Zitat von delyan Beitrag anzeigen
    endomondo ist ziemlich gut
    finde ich ebenfalls recht gut.
    0
     

  16. Also Cariotrainer ist wirklich mein Favorit die Funktionen sind einfach am besten, besonders die Sprachausgabe.

    Habe eine weile auch mal Runstar ausprobiert, ist wirklich das am besten aussehende App das ich unter Android kenne. Besonders gut finde ich den eingebauten Musik Player und einen eigenen Lock Screen. Leider kann das Ding nur "running" und kein Fahrrad oder anderes und es gibt keine Kalorien Anzeige.
    0
     

  17. gibt es sowas auch für den Kalorien verbrauch ???
    0
     

  18. Zitat Zitat von Masterone Beitrag anzeigen
    gibt es sowas auch für den Kalorien verbrauch ???
    Ja. Zitat von http://www.worksmartlabs.com/cardiotrainer/about.php

    Weight Loss Trainer
    $2.99 Premium Feature
    Set up and follow a weight loss
    plan without counting calories.
    die anderen sind:

    - http://www.sportypal.com/
    - http://runtastic.com/de
    - http://www.rungps.net/
    - http://www.smartrunner.com/pages/
    - http://www.endomondo.com/login

    Welche App ist für Gelegenheits-Sportler (Anfänger) am Besten geeignet? Welche ist simpel und für die Zielgruppe Beginner?
    0
     

  19. Endomondo Sports Tracker scheint das beste Produkt zu sein
    (http://www.androidpit.de/de/android/...Sports-Tracker)

    0
     

  20. Interesante grafik maxundmoritz.

    "Runkeeper" ist auch eine schöne app, habe die pro version kostenlos im market downloaden können vor einiger Zeit, ich weis nicht ob es immer noch kostenlos ist. Aufjedenfall erfasst es die Strecke, zeit, kalorien usw... + workout mit sprachausgabe oder so.. hab ich aber noch nicht getestet.

    // grad mal die sprachausgabe getestet... ist nicht so super, wers braucht... naja eigentlich braucht mans nicht. Nerft eher wenn die da irgendwas labert.
    Geändert von moger (23.01.2011 um 16:32 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero Armband - Halterung für Sport
    Von Catscrash im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 16:09
  2. Sport/Active Tasche für Xperia X1
    Von tuti im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:29
  3. Sport Programme
    Von giose im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:47
  4. Kamera und Sport Modus
    Von Hellwo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:16
  5. [sport] Ja, freuts euch, Ihr Schweizer *heul*
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte