Puzzle Blox Lite - Neues Tilt & Twist Spiel Puzzle Blox Lite - Neues Tilt & Twist Spiel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. André Rabold Gast
    Hallo Community,

    ich möchte dieses Forum gerne nutzen, um mein neuest und eigentlich auch erstes Android Projekt vorzustellen: Puzzle Blox

    Puzzle Blox wurde von Spielen wie Tetris und Bejeweled inspiriert, jedoch mit einem eigenen Dreh - sprichwörtlich. Löse über 100 herausfordernde Level durch einfaches Berühren und Drehen deines Telefons.

    Puzzle Blox ist ab sofort im Android Marktplatz verfügbar. Viel Spaß




    Gameplay Video

    http://www.youtube.com/watch?v=SR8sZQo_O-M

    Screenshots






    Auf meiner Homepage sind weitere Screenshots und Informationen verfügbar. Ich würde mich über Feedback hier aus der Community natürlich besonders freuen.
    0
     

  2. hey danke dir,
    kann's leider momentan, mangels android device, nicht testen
    0
     

  3. Cool, sieht interessant aus, kann es aber leider aus genau dem selben Grund wie Juelu nicht testen :-/

    MfG Moritz

    PS: Weiter so und respekt !!!
    0
     

  4. André Rabold Gast
    Ich dachte, dass es mal wieder an der Zeit wäre, Euch über ein Update zu informieren

    * Neue Kalibrierfunktion um Beschleunigungs- und Lagesensoren einzurichten.
    * Highscore-Dialog merkt sich den zuletzt benutzen Spielernamen
    * Alle Levels werden nun korrekt freigeschaltet sobald sie gelöst sind
    * Neue Community-Webseite

    Die neueste Version findet Ihr wie immer auf dem Android Marktplatz wenn Ihr nach "Puzzle Blox" sucht, oder über meine Webseite auf http://android.rabold.org

    Ich würd mich über Feedback wie immer freuen! Ich arbeite auch noch an einem großen Update, dass in den nächsten Wochen veröffentlich werden sollte. Dies wird unter anderem zwei brandneue Spielmodi "Arcade" und "Herrausforderung" (Challenge) beinhalten. Zu viel wird an dieser Stelle noch nicht verrate

    Viele Grüße,
    André
    0
     

  5. André Rabold Gast
    Zur Zeit Arbeite ich an einem größen Update, dass hoffentlich in den nächsten Wochen veröffentlicht wird. Wer schonmal etwas mehr davon sehen will, findet auf meiner Webseite eine reihe neuer Screenshots: http://android.rabold.org

    Freue mich über jedes Feedback!

    Grüße,
    André
    0
     

  6. André Rabold Gast
    Puzzle Blox Arcade!, der Nachfolger zu Puzzle Blox Lite, wird am 31. Oktober 2009 kostenlos im Android Marktplatz erscheinen. Auf meiner Webseite http://android.rabold.org gibt es bereits eine Beta-Version zum Download, viele Screenshots und ein neues YouTube Video, das ich auch hier mal verlinken möchte:

    http://www.youtube.com/watch?v=OLqhTa2qtXc


    Auch die Bezahlversion von Puzzle Blox wird natürlich aktualisiert und beinhaltet einen weiteren dritten Spielmodus "Challenge" mit neuen Herausforderungen. Für Besitzer der bisherigen Puzzle Blox Version wird dieses Update selbstverständlich ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Grüße,
    André

    http://android.rabold.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 02:21

Stichworte