ChompSMS - mehr Funktionen im SMS Tool ChompSMS - mehr Funktionen im SMS Tool - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Liveras Gast
    Ich nutze auch ChompSMS und ich kann es nur jedem empfehlen der auch SMS ins Ausland versenden möchte. Das war auch ausschlaggebend dafür das ich mir trotz frei SMS nochmal ein kleines Paket (100 SMS) gekauft habe und somit bin ich auch bei SMS ins Ausland nicht viel günstiger als mit meinem Provider, in Deutschland zählen frei SMS eben nur innerhalb Deutschlands!
    0
     

  2. Hi,
    also da ich noch 19cent pro sms zahle ist das ne super alternative Mich würde nur noch interessieren ob es eine zeitliche Begrenzung für die SMS Credits gibt, bzw. ob die nach einer gewissen Zeit verfallen?
    0
     

  3. Maximillien Gast
    Hallo habe ein paar fragen dazu!!

    Kann ich ChopmSMS auch benutzen ohne denn Payservice zu verwenden??(will es haben wegen den iPhone style oder kriegt man auch denn iPhone style auch unter anderem programm??

    Danke
    0
     

  4. @Chandler: Nach 12 Monaten verfallen die SMS.

    @ Maximillien: Geht ohne Payservice auch!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von The One Beitrag anzeigen
    Wie schreibt man mit dem OnScreen Kyboard Umlaute? Ich habe nirgends rausgefunden wie ich Ü, Ä oder Ö schreibe?
    z.B. für ein Ä das A lange gedrückt halten dann kommt ne Auswahl
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von kleene216 Beitrag anzeigen
    Also hab es gestern hier gefunden und gleich installiert und "€40 for 550 SMS credits (50 free credits!)" genommen. Es Funktioniert einwandfrei. Da ich bei T-Mobile bin würde ich 19Cent zahlen und so bezahle ich nicht mal 9 Cent. Danke für diese dolle erfindung.

    Aber eine frage hab ich noch, ich bekomme immer 2 Nachrichten Eingänge. Einmal bei ChompSMS und das Normale. Kann man das ändern ?
    das ist echt nervig hab leider auch noch keine lösung gefunden..
    0
     

  7. Orginal SMS Prog. auf Einstellungen und Benachrichtigung ausschalten. Dann kommt nurnoch Chomp!
    0
     

  8. Ihr solltet bei der Original SMS Software alles abschalten da ihr bei Chomp auch die benarichtigungsart usw. definieren könnt. Wenn ihr Missing Call nutzt könnt ihr euch auch darüber informieren lassen, dadurch gibt es nochmals besondere einstellungen wie "Farbe der LED" "Blinkgeschwindigkeit" usw.

    LG Liveras
    0
     

  9. 22.07.2009, 00:12
    #29
    Sind eigentlich fast alle apps auf englisch oO? oder gibts chompSMS auch auf deutsch?
    0
     

  10. wie schon im anderen thread geschrieben, als ich diesen eintrag schrieb, gab es erst englische apps - heute gibt's im android market auch viele deutsche apps, gut möglich, dass auch chompsms übersetzt wurde
    0
     

  11. 22.07.2009, 17:18
    #31
    Wenn ich nur das Know-How hätte würde ich jede App selbst übersetzen für mich^^
    Ich mag nur deutsche Apps draufhaben. Finde das sonst etwas blöde ^^
    0
     

  12. du wirst schnell mit englischen apps klar kommen - die meisten befehle sind selbsterklärend und man gewöhnt sich wirklich schnell daran
    0
     

  13. 05.10.2009, 21:11
    #33
    gibt es sowas auf für den HTC Pro??
    0
     

  14. 18.04.2010, 12:19
    #34
    Sorry dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber ich habe da noch eine Frage.

    Wenn ich mir zb. 50 Credits kaufe, also 50 SMS, wird mir dann auch angezeigt dass wenn ich zb. schon 5 versendet habe, nur noch 45 Credits besitze?
    Also eine Anzeige der verfügbaren Credits.

    MfG.
    0
     

  15. 21.04.2010, 21:57
    #35
    Beim baugleiche Iphone APP biteSMS, war das so das das Restguthaben angezeigt wurde.
    Denke bei chompSMS auch
    0
     

  16. 25.10.2010, 23:01
    #36
    Grabe den Tread hier mal wieder aus

    Hab mir das jetzt fürs Xperia x10 mini pro geholt.
    Wieviel brauch der bitte an Speicher für das Speichern der Einstellungen/des Styles?
    Hab ne normale 1,6 gb SD Card und 800 mb frei. Trotzdem kann ich nichts speichern!
    0
     

  17. 30.10.2010, 08:01
    #37
    sehr geil.- Danke für die Info!!!
    0
     

  18. Ich hab da noch eine Frage:
    Die eigene Nummer wird mit gesendet, aber ist es auch möglich direkt zu antworten?

    Ich hatte schon ähnliche Dienste im www genutzt, aber da ging das direkte Antworten nicht (die eigene Nummer war nur eine Art Layer über dem Server der versendet hat und an den zu antworten macht natürlich keinen Sinn).

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  19. Hallo,

    also ich habe jetzt mal ein wenig gegooglet und gelesen, dass man auf die von Chomp versendeten SMS direkt antworten könne. Gebe aber keine Garantie dafür.

    Habe mir jetzt mal ein paar Credits gekauft und werde es dann später auspobieren

    Grüße

    Edit: So gerade ausprobiert und es funktioniert. Der Empfänger sieht meine Nummer und kann auch direkt auf die von mir via Chomp gesendete SMS antworten und diese kommt auch ganz normal bei mir auf meinem Handy an
    0
     

  20. 24.03.2011, 10:20
    #40
    Zwei Fragen zu chompSMS, ich bin mal so frei und nehme gleich den Thread hier:

    - Dort kann man ja credits für die SMS kaufen (hier) - die Pakete beginnen mit 6,40€ für 105 SMS. Wie lange sind die Credits gültig? Nur für einen Monat, oder länger?

    - Falls ihr das Programm oder ein ähnliches nutzt und damit SMS versendent:
    Seid ihr mit chompSMS zufrieden?
    Wisst ihr eine andere "bessere" App zum SMS-Versenden?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

chompsms

chomp sms

chompsms deutsch

sms tool androidandroid sms toolchompsms kostenchompsms ohne werbungsms tools androidandroid sms toolschompsms einstellungenandroid sms programmchomp sms appchomp sms prozahlungsablauf kreditkartechomp sms kostenlos chompsms umlautechompsms androidsms werbung sunrisechomp sms einstellungenchomp sms werbungsms tool app deutschchompsms android deutschchomp.smschomp sms ohne werbungchompsms credits

Stichworte