Musicplayer der m3u Playlisten abspielen kann Musicplayer der m3u Playlisten abspielen kann
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 19.04.2020, 11:16
    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe meine Playlists in Windows 10 am grossen übersichtliichen Monitor erstellt und pflege sie auch dort. Im m3u Format gespeichert kann man sie auch mit Sonos nutzen, nur mit dem Handy ist das seit dem Wechsel von Windows 10 mobil, wo die Musikwiedergabe völlig Cloudintegriert komfortabel dabei war, zu Android zu einem Trauerspiel geworden.

    Die Apps gehen alle davon aus, dass ich keine 30 Jahre alt bin und nur mein Handy liebe. Ich liebe aber Musik und nicht die Technik dazu. Mir war das als wir Woostok am schwarzweiss Fernsehen schauten mit den Verstärkeröhren egal, das Revox mit den riesigen Bandspulen war nur wegen dem langen nonstop Musikgenuss wichtig, und mir ist das heute Wurst mit diesen Schmartphones. Es geht um die Leidenschaft zur Musik, und darum wird es noch gehen wenn man in 20 Jahren über die heutigen Glasflunder wie heute über ein Wählscheiben Telefon lächelt.
    Mein Handy hat zu Hause seinen Stammplatz auf dem Ladepad, bis ich das Haus wieder verlasse. Was soll ich zu Hause mit einem Gucklochbildschirm anfangen??

    Kann mir hier jemand aufzeigen wie ich jene mp3 Player app finde, welche meine m3u Playlisten abspielt, ohne wie im Schuhladen ein Schuhpaar nach dem andern probieren zu müssen, 10 Apps installieren, verstehen lernen, um sie dann frustriert wieder zu löschen - ist einfach nur wäääh.

    Die App sollte am besten mit jedem Speicherort klar kommen, also auch mit einer im Android Dateimanager sichtbaren, angemeldeten Cloud wie onedrive. Der Player soll ohne langes Federlesen meine m3u Playlisten finden und mir diese zum Abspielen vorschlagen. Mehr Schnickschnack ist nett aber nicht das Thema.

    Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
    Santini
    0
     

  2. 19.04.2020, 11:54
    #2
    I think one of these two could do it.


    Poweramp being one of the most popular mp3 players on the Android platform

    Poweramp
    https://play.google.com/store/apps/d...pz.audioplayer


    Or this one, you probably already know, coming from Windows, it's THE mp3 player for Windows

    Foobar2000
    https://play.google.com/store/apps/d...000.foobar2000

    Ha, irgendwie dachte ich ich poste auf Android Central.

    Zitat Zitat von Santini Beitrag anzeigen

    Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
    Santini

    Wenn dir hier so wie mir zu wenig los ist, es gibt noch mehr soziale Plattformen.

    Android Central z.b. ist noch super active, aber english sprachig. Gibt auch noch ein paar deutsche, aber werde ich jetzt hier keinen nennen.

    Außerdem war ist das für ein Roman? Stelle doch deine Frage mit weniger deiner persönlichen Aufführungen warum Musik am Smartphone so schön ist

    Mit ein Problem wieso dieses Forum unterging. Zuviele weinerliche Mentalität und zuviel hate kriege Trolls und Plattform hater...


    Gosh goshi gooshi


    Guck ob dir einer der Player helfen kann.
    Wenn nicht, musst du deine Playlists auf Android nochmal neu erstellen. Sind hoffentlich keine Tausende

    Viel Glück.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP8 kann keine Audioplayer abspielen
    Von michipaulo im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:29
  2. Kann keine MP3`s mehr abspielen
    Von Kemo im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 19:25
  3. Mediaplayer der alles abspielen kann
    Von tim631105 im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:13
  4. kann keine hd videos abspielen....
    Von Gabriel Zala im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 09:43
  5. kann keine videos abspielen...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:48

Stichworte