[Appvorstellung] Plenio- Messengerapp aus Österreich [Appvorstellung] Plenio- Messengerapp aus Österreich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. [Appvorstellung] Plenio- Messengerapp aus Österreich-newplenioback_6_7_2016-1469462243768.png
    Gemeinsam mit einem guten Freund habe ich eine Messenger App für Android entwickelt:
    Plenio Messenger

    Hier ist der Playstore Eintrag:
    https://play.google.com/store/apps/d...plenio.android

    Wir würden uns freuen wenn ihr sie ausprobiert und uns Feedback geben könntet, falls ihr nicht schon unsere App Plenioausprobiert habt
    Was Features und Funktionen angeht, können wir noch nicht mit Whatsapp und Co mithalten, aber wir sind ständig dabei Plenio zu verbessern ^^ Auch fehlt uns noch eine iOS Version.
    Jedes Feedback und jeder Download hilft und motiviert uns dabei

    Um unsere App zu verwenden werden weder eine Telefonnummer noch eine Emailadresse benötigt. Zudem sind wir Stolz darauf, dass wir weniger App-Berechtigungen haben als unsere Konkurrenten.
    Bei unserer App geht eine Anmeldung schnell und unkompliziert und zusätzlich achten wir auf die Privatsphäre unserer User.

    Wir haben vor in Zukunft, angestrebt ist Ende 2016, Stellen von unserem Code durch Open Source zugänglich zu machen, damit ihr sehen könnt was wir da tolles kreiert haben
    Man könnte sagen unser System ermöglicht eine Verwendung als Art "Wegwerf-Messenger" so wie bei Wegwerf-Emailadressen.
    Unser Ziel ist es nicht Whatsapp und Co zu ersetzen, da diese Dienste eine sehr gute Arbeit leisten, sondern einen unabhängigen Messenger anzubieten auf den wir, als kleines Team, stolz sein können! Wir möchten als eine unabhängige Ergänzung wahrgenommen werden
    Wir haben auch eine Fanpage auf Facebook, bei der ihr alle Neuigkeiten mitbekommen könnt
    https://www.facebook.com/plenioapp

    Wichtiger Hinweis: Unsere App ist kostenlos erhältlich, enthält jedoch die Möglichkeit Zusatzfunktionen per In-App Kauf zu erwerben. Ein bisschen müssen wir unsere Serverkosten decken können ^^
    Wir hoffen unsere App gefällt euch und sind dankbar für jede Unterstützung!

    Hier sind noch ein paar Screenshots:
    [Appvorstellung] Plenio- Messengerapp aus Österreich-screenshot_2_2x.de.png[Appvorstellung] Plenio- Messengerapp aus Österreich-screenshot_2016-01-19-14-38-38.png[Appvorstellung] Plenio- Messengerapp aus Österreich-screenshot_2016-06-15-10-03-56.png[Appvorstellung] Plenio- Messengerapp aus Österreich-screenshot_20160620-092904.png
    0
     

  2. Wenn da irgendwann auch eine Windows version kommt, würde ich den Messenger mal ausprobieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja genau, W10 Mobile...
    Würde es sofort unterstützen
    Viel Erfolg noch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke für eure Unterstützung
    Leider kann es noch länger dauern bis wir es schaffen eine Windows Version raus zu bringen, da wir nur zwei Leute sind und uns eigentlich nur mit Android als Mobile Plattform auskennen
    0
     

  5. Hi, also erstmal cool, was ihr da programmiert habt. Finde sowas immer interessant. Ich frage mich nur, wir ihr euch von der Konkurrenz abhebt und was ihr noch vorhabt. Warum ist euer Produkt beispielsweise besser als 'Threema', was ja eine ähnliche oder gar identische Verschlüsselung benutzt. Wie hebt ihr euch von den anderen ab?

    Viele Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] Zvg-APP
    Von rsubrama im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 18:55
  2. [Appvorstellung] 8.1 Uhr
    Von lordofillusion im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 14:34
  3. [Appvorstellung] Just Yo
    Von nicky1999 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 01:38
  4. [Appvorstellung] Call-Through
    Von Static im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 20:45
  5. [Appvorstellung] QuickAlarm
    Von Fabian Höger im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 07:29

Stichworte