Wieso kann ich in Google Drive meine Daten nicht einsehen? Wieso kann ich in Google Drive meine Daten nicht einsehen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie Ihr im Screenshot sehen könnt habe ich 616 MB Daten als Whatsappbackup im Drive gespeichert. Habe jedoch keinen Zugriff darauf. Hat jemand eigene Erfahrungen diesbezüglich? Ich würde gerne zumindest die Medien haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wieso kann ich in Google Drive meine Daten nicht einsehen?-19-07-_2016_13-25-58.jpg  
    0
     

  2. Soweit mir bekannt ist, legt WA diese Sicherung nicht sichtbar auf GDrive ab. Sie kann nur benutzt werden, wenn man WA neu installiert. Du hast keine Chance auf diesem Weg an Deine Medien zu gelangen.
    0
     

  3. 20.07.2016, 10:33
    #3
    Ja, das geht nicht. Die Medien-Daten werden als versteckte App Dateien im Google Drive gesichert.

    Du kannst jedoch auf die Medien direkt im Smartphone auf Whatsapp-Ordner zugreifen und ggf. kopieren.

    Interner Speicher/Whatsapp/Media
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Alle meine bereits erworbenen Apps einsehen
    Von compi2000 im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 21:22
  2. Foto Daten einsehen
    Von Ripmaster im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 12:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 12:03
  4. Omnia 7 gestohlen - kann man an meine Daten trotz Geräte-Pin?
    Von Achnel im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 00:04
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 15:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

googledrive

Stichworte