Deutsches TV Programm als Android App außerhalb des Playstores Deutsches TV Programm als Android App außerhalb des Playstores
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 16.07.2016, 12:12
    #1
    Es scheint nur Schrott für Android hier zu geben, ca 5 - 10 Apps, die meisten ohne Sortiermöglichkeit für die Sender, mehr oder weniger lieblos von den TV Zeitschriften herausgegeben.
    (Für Windows Phone mindestens ein perfektes App!)
    Gibt es deutsche TV Programm Apps außerhalb des Playstore, und wen ja, wo?
    Vielen Dank
    t.
    0
     

  2. 16.07.2016, 21:56
    #2
    Hlallo probiere doch on air aus unter Windows Phone super. Alle Programme auswählbar und sortierfähig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.07.2016, 22:20
    #3
    Vielen Dank. Leider trotz VPN nicht für Android zu haben.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  4. 16.07.2016, 23:11
    #4
    Gibt es doch auch im playstore oder über chip.de
    Warum VPN?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

  5. 17.07.2016, 07:03
    #5
    VPN, da ich im EU Ausland bin und wir in Europa Dank einer unfähigen geldgierigen Filmindustrie immer noch Geoblocking haben.
    Chip leitet mich weiter an den Playstore. Hier sagt man mir, in Ihrem Land ist das App nicht
    zu haben. Google weiß wegen der Anmeldung des Galaxy phones natürlich, wo ich mich aufhalte. So ist das, leidee.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  6. Probiere mal den Flugmodus einzuschalten und dann nur WLAN in Betrieb zu nehmen.
    Eventuell geht es ja dann.
    0
     

  7. 17.07.2016, 08:48
    #7
    No way, leider.
    Danke, t.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. 17.07.2016, 09:33
    #8
    Wenn du mit Chrome browst, dann benutze doch eine Erweiterung wie hide my ip.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

  9. 17.07.2016, 11:41
    #9
    Das ist genau das, was ich mache, allerdings mit dem virtual private network "ExpressVPN".
    Ich kann deutsches Live TV sehen. Nur Google weiß eben anhand meiner Anmeldedaten, dass ich nicht in D bin.
    Ich habe es schon direkt bei dem freundlichen
    Entwickler der Software versucht. Dort heißt es, Android 6 wird noch nicht unterstützt.
    t.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  10. 17.07.2016, 11:49
    #10
    Dann stelle doch im Handy oder Tablet die Ländereinstellung auf das Land um, wo du Urlaub machst
    In der Windowswelt hilft das manchmal.Schönen Urlaub noch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

  11. 17.07.2016, 12:15
    #11
    Bis vor einer Woche war ich auch mit Windows Phone. Android ist anders.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bumper außerhalb vom PlayStore bestellen?
    Von paescheh im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 13:26
  2. Deutsches android?
    Von ambosso im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:57
  3. Woher 3d live wallpaper (kostenlos) außerhalb des Android Markets?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:42
  4. Deutsches Programm für Diabetis
    Von quarx69 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ich bin im ausland und will in den deutschen playstore

kostenlos deutsches fernsehen im ausland ueber lumia windows phone

Stichworte