Hallo beisammen.
Ich hätte gerne eine Expertenmeinung zu meinem Probleme, weil ich meines wissens schon alles probiert habe.
Aber erst mal zur Vorgeschichte. Vor kurzem habe ich von meinem Galaxy s5 zu einem WP und dann wieder zum Galaxy s7 edge gewechselt. Bevor ich das S5 verkauft habe, habe ich per Kies und Titanium Backup alles wichtige gesichert.
Also dachte ich mir das ich einfach alle wichtigen Savegames auf das GAlaxy s7 übertragen kann. Nur leider geht das nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte.
Mit Kies oder Smart Switch können keine Apps in ein anderes Handy übertragen werden. Und mit Titanium Backup muss das GAlaxy s7 root rechte haben, was ich auch nicht möchte.

Also auf offiziellen Weg geht leider nichts. Ich habe aber die Sicherung von Titanium Backup und habe auch (wahrscheinlich) die Savegames gefunden.
Nur finde ich auf dem Handy nicht den Ort wo sie gesichert werden. Könnt ihr mir bitte helfen??
Es geht um die alten Angry Birds teile...