Hallo,

ich habe da ein Problem mit der Google App
Unter Einstellungen - Sprache - Offline-Spracherkennung lassen sich ja unter anderem auch Sprachpakete herunterladen.
Nun hab ich das Problem, dass sich unter anderem die deutsche Sprache nicht herunterladen lässt, egal was ich bisher versucht habe.
Wenn man drauftippt, erscheint kurz oben in der Statusleiste der Downloadindikator (also dieser nach oben gerichtete Pfeil mit dem Querstrich darunter), danach verschwindet er einfach wieder und es passiert nichts.
Ich habs dann mal mit den anderen Sprachpaketen versucht. Es lässt sich nur Englisch (US) herunterladen. Bei den restlichen Sprachpaketen zeigt sich selbiges Verhalten.
Mit löschen des Dalvik-Caches und des normalen Caches hab ichs auch schon versucht, ebenso mit der Neuinstallation der App. Leider bleib alles erfolglos bisher. Was könnte das sein?