ES Explorer Analyser und Google Tastatur ES Explorer Analyser und Google Tastatur
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 22.02.2016, 11:08
    #1
    Hallo,
    habe auf meinem HTC den ES Datei Explorer. Habe dann heute die Google Tastatur installiert
    und bekam vom dem ES Apps Analyzer die Meldung: "1 apps contain 5 sensitive permission"
    Eine davon ist mit rotem Ausrufezeichen markiert und ich wäre dankbar, wenn ihr mich dazu aufklären könntet:

    "RECEIVE_BOOT_COMPLETED"
    "Description: allows an application to receive the ACTION_BOOT_COMPLETED
    that is broadcast after the system finishes booting""
    "Comment: Allows apps to run without your knowledge, increasing the amount of time it takes for your
    phone's system to start."

    Wann wäre es denn schlimm. wenn eine andere App erfährt, dass ich das Phone neu gebootet habe?
    Kann die Folgen nicht ganz überblicken?

    Vielen dank für eure Hilfe,
    Mr-Monk
    0
     

  2. Die Tastatur muss wahrscheinlich wissen, wann der Boot beendet ist, sollte kein Problem sein.
    0
     

  3. 23.02.2016, 15:01
    #3
    Ok, danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer Bing statt Google
    Von seppl2109 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:57
  2. Google Tastatur Sync
    Von Ponoulace im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 08:28
  3. Google Tastatur
    Von Ponoulace im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 12:18
  4. [Verkaufe] Google Glass Explorer Edition
    Von Noticed im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 22:30
  5. Neues Tastatur Update per Google Play
    Von the_black_dragon im Forum Sony Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 21:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

es app analyzer

es explorer app analyzer

Stichworte