Suche App für SMS Ton Zuweisung pro Kontakt Suche App für SMS Ton Zuweisung pro Kontakt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 18.02.2014, 10:52
    #1
    Hallo zusammen,

    ich suche eine APP oder Möglichkeit bestimmten Kontakten einen bestimmten SMS Ton zuzuweisen. Alle anderen Kontakte sollen mit dem Systemstandart Ton benachrichtigt werden.

    Bei der Suche bin ich auf die Apps Ringo und Whoisit gestoßen, welche zwar im Grunde die Funktion bieten einen bestimmten Ton zuordnen zu können, allerdings um richtig zu funktionieren muss man die Benachrichtigungen der SMS Anwendung aus stellen.

    Dies führt dann dazu, dass zwar der richtige Ton abgespielt wird, aber keinerlei sonstige Benachrichtigung geschieht, sprich: wenn ich das Handy nicht bei mir habe und irgendwann später drauf schaue, sehe ich nirgends dass eine SMS gekommen ist, egal von wem (logisch, da die Benachrichtigungen ja deaktiviert sind).


    Kennt ihr eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank!

    Achja: Ich hab ein Nexus 4 mit Stock Android 4.4.2
    0
     

  2. mysms kann das. Einfach den Thread der Person lange drücken und dann auf das Lautsprecher-Symbol drücken. Optionen sind dann: Klingelton, LED und Vibration.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 12:20
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 02:06
  3. Suche App für SMS Sicherung (mit Passwort)
    Von The_Virus im Forum Android Apps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:18
  4. Suche Apps für Kontakte usw...
    Von Montevideo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 08:54
  5. suche app für sms/mms/daten
    Von groove im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 18:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps

SMS-Ton

Stichworte