Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
- 05.02.2014, 07:55
- #1
Moin,
Hab ein Problem, hab zwar auch schon Google kontaktiert aber die verstehen das Problem nicht
Grrrr.
Nun ein Versuch hier.
Ich bekomme immer einen 403 Error bei diversen Apps.
Diese hatte ich mal mit meinem alten und nicht mehr existierenden Account gekauft, ist aber nicht mehr relevant da Gerät bereits zurückgesetzt wurde um den internen Speicher zu löschen.
Hab den Cache und Daten von Playstore und Downloadmanager gelöscht
Nichts hilft...
Also diese Apps lassen sich zum verrecken nicht herunterladen.
Obwohl die Apps nicht installiert sind werden diese über die Webansicht als installiert angezeigt?!?
Und das verstehe ich nicht, da diese als gekauft im Playstore auf dem Gerät angezeigt werden.
Vielleicht weiß jemand Rat...
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 05.02.2014, 14:06
- #2
Seit wann bzw. wie lange besteht das Problem? Ich hatte mal die gleiche Meldung, da habe ich eine gekaufte App storniert, mich aber dann entschieden die App doch zu kaufen. Das ging nicht wegen der Fehlermeldung 403, bei einem zweiten versuch ging es auch nicht weil die App angeblich installiert ist. Irgendwann hab ichs aufgegeben und am nächsten Tag versucht, da ging es dann.
-
- 05.02.2014, 14:07
- #3
Seit einigen Wochen hab dieses Problem Google gemeldet und bin mit denen in Kontakt.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 05.02.2014, 21:30
- #4
Hatte genau das gleiche am WE beim installieren von TB. Es scheint, ob was an den Playdiensten nicht sauber wäre. Nach ein paar Versuchen ging es dann komischerweise wieder.
Evtl könnte Google Einstellungen auch dahinter liegen, da bei mir erst die ROM neu installiert wurde (1mal pro Monat). Systemapps müssen sich ja auch mal updaten.
-
- 05.02.2014, 22:29
- #5
Ich hab alles platt gemacht.also Werksreset aber keine Chance
Und Google will mir immer weiß machen per Mail das ich die Apps neu kaufen müsste. Würde ich ja aber geht ja nicht
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 05.02.2014, 23:09
- #6
Wieviel Accs hast du im Playstore auf dem Phone eingerichtet?
Im Browser die App aus der Liste löschen wäre noch was.. Laut XDA haben schon andere Probleme damit, das Prob selber sei noch nicht gelöst. Google hat dazu gesagt, man solle auf das nächste Update warten.
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2548604
-
- 05.02.2014, 23:11
- #7
Ein Account ist angemeldet das ist ja das Kuriose.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 06.02.2014, 12:01
- #8
Ich hatte auch noch vor ein Paar Tagen den Fehler beim Installieren, nach ein paar Versuche ging es dann plötzlich.
-
- 06.02.2014, 17:12
- #9
Also ich hab das Gefühl das Google meine Email nicht liest und irgendwas standardmäßiges schreibt
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 06.02.2014, 19:43
- #10
http://www.chip.de/news/Google-Apps-..._67026300.html
Vielleicht ist was dabei, mal sehen.
-
- 06.02.2014, 19:45
- #11
Was hat das mit dem Thema zu tuen? Oder steh ich auf dem Schlauch
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 07.02.2014, 16:07
- #12
Inzwischen habe ich 10 Mails getauscht hab einen Mitarbeiter schon verschlissen. Mal sehen
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 11.02.2014, 18:14
- #13
Ich habe seit heute ein Nexus 10 und habe bei jedem App genau die Fehlermeldung "xyz konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (403)."
Keine Chance dass ich das hinbekomme - alles mögliche schon ausprobiert.
Keiner ne Idee?
-
- 11.02.2014, 18:29
- #14
Inzwischen sind es 18 Mails und die sind nicht willig zu helfen. Haben immer andere ausreden
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 11.02.2014, 18:50
- #15
schöner mist.... ich hab mir jetzt zum ersten mal ein Androiden (Nexus 5) zugelegt und konnte nicht mal eine einzige App installieren. ich hoffe es gibt bald ne lösung.
-
- 11.02.2014, 19:19
- #16
Ich will es auch hoffen
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 11.02.2014, 21:07
- #17
Das schöne ist, dass wir nicht alleine sind.
Habe nun jegliches versucht:
- Daten/Cache löschen
- Konto entfernen
- Werkeinstellung
- Reboot
- Neuer PlayStore APK installiert
hat alles bisher nichts gebracht. Warten wir auf Lösung von Google...
-
- 12.02.2014, 05:12
- #18
Nun läuft alles wieder rund, lag bestimmt an Google.
-
- 12.02.2014, 23:14
- #19
Bei mir geht immer noch nichts
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 13.02.2014, 20:17
- #20
Update: es geht noch immer nichts..Google schreibt nicht mehr. Mir fällt nur auf das mein Gerät im Store als Vodafone Gerät erkannt wird. Obwohl es ein Stock unbranded DE Gerät ist. Ausserdem sagt Google meins wäre aktuell gerootet, was nicht stimmt! Weiss nicht was ich machen soll.
Ist ein offizieller Fehler wenn man so will, siehe hier https://support.google.com/googleplay/answer/4430885
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ähnliche Themen
-
[ZUNE] Probleme beim Download von Software
Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 35Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:08 -
ActiveSync Fehler beim Download
Von hugosboss im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.09.2010, 14:59 -
Frage zur Sicherheit beim Download von Apps
Von Unregistriert im Forum Android AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:36 -
Probleme beim Download von Apps
Von Elmstreet_Hunter im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:10 -
Vario 5 Rom sichern - Error beim dumpen
Von billybuy im Forum HTC Touch Pro 2 ROM UpgradeAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.02.2010, 09:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...