Freiminuten überwachen, und dabei zwischen Telefonieapp unterscheiden Freiminuten überwachen, und dabei zwischen Telefonieapp unterscheiden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,
    ich benötige eine App zum überwachen meiner Freiminuten die unterscheidet "womit" ich anrufe.
    Bisher verwende ich droidstats zum überwachen meines monatlichen Freiminuten Kontingent, blöd nur das ich im heimischen WLan das Handy wie ein dect Telefon benutze, dafür verwende ich Fritz!Fon, was das handy direkt mit der Fritzbox verbindet. Jedes mal wenn ich eine Nummer anrufe, werde ich auch gefragt welche Telefonie App ich verwenden will, sprich ob übers Handynetz oder über die festnetz Leitung telefoniert werden soll... leider unterscheidet DroidStats das nicht, was eine Überwachung naturlich sinnlos macht.
    Kennt jemand eine passende App bzw weis jemand eine Möglichkeit das DroidStats beizubringen?

    Danke

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Einige Provider bieten sowas. Wenn Du Vodafone nutzt kannst du z.B. den Quickcheck nehmen, von o2 gibt es eine vergleichbare App.
    Bei diesen Apps wird VoIP nicht gezählt
    0
     

  3. Danke für die Antwort! Dar klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Noch bin ich bei o2 aber ab Februar bei Vodafone, dann werd ich die vorgeschlage App ausprobieren. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Ich hab jetzt mit o2 und der App "mein o2" schon ein wenig Erfahrung machen können da hat alles sehr gut funktioniert.
    Seit heute bin ich bei Vodafone - jetzt benutze ich die vorgeschlage App ."Quickcheck" bzw "Mein Vodafone" für SMS und Freiminuten passt alles aber ich bekomme keine Infos über meinen Datenverbrauch angezeigt? !

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. vielleicht hängt das vom Tarif ab? Bei mir zeigt "Mein Vodafone" unter "aktuelle Verbindungskosten" an wie viele MB ich noch vom Inklusiv-Volumen übrig habe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 07:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 08:46
  3. Wie lässt sich WinMob6.5 von 6.1 unterscheiden?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 17:52
  4. Neue-Freiminuten und Freisms-Zähler-Suche
    Von joak im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

droidstats fritz fon

droidstats fritz

fritzapp droidstats

nokia lumia kontrolle freiminuten

droidstats Windows phonwdroidstats app fritzapp freiminuten fritzappapp droidstats windows phonedroidstats fritzphonedroidstats fritzbox fondroid stats fritz appblackberry womit freiminuten kontrollierenFritz fon droid statsfritz app droid statsdroidstas app vergleichbare app im nokia lumia appfritz app fon Freiminutenfreiminuten app android

Stichworte