Hallo Zusammen,

gibt es eine App oder so, die mir immer wieder sämtliche Einträge des einen Kalenders auf einen anderen überträgt?

Hintergrund ist, dass ich geschäftlich über Exchange Mail, Kalender und Kontakte snchronisiere. Privat möchte ich Kalender und Kontakte auf mein privates Outlook synchronisieren. Das scheitert daran, dass die meisten Sync-Programme nicht auf das Exchange-Konto auf dem Handy zugreifen können, Google-Kalender auch nicht und MyPhoneExplorer hat diese Woche ein riesiges Chaos veranstaltet (hunderte von Terminen aus der Vergangenheit an jede Menge Kollegen verschickt und dafür aber auch welche in der Zukunft gelöscht - sage noch mal jemand, BackUps sind 'was für Feiglinge!), weil es mit dieser Konstellation offenbar auch nicht zurecht kommt.

Ich habe das die ganze Zeit mit einem ur-alt Windows mobile 6.5-Handy und Active Sync gemacht, aber jetzt auf Win8 aktualisiert, da wird Active Sync nicht mehr unterstützt (dummerweise und nicht dokumentiert).

Es muss doch irgendetwas geben, das die gewünschte Funktion bietet.

Gruß
Tronje