Bezahl App nicht bekommen - was nun ? Bezahl App nicht bekommen - was nun ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 28.06.2012, 16:13
    #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem habe mir vor ca einer Woche ein Thema für GoSMS Pro gekauft, aber bis heute nicht erhalten.

    Da gibt es so ein Thema GoSMS Pro Rainbow Way man kann es drei Tage kostenlos testen, danach muss man entweder kaufen oder löschen. Habe mich für ersteres entschieden, aber nichts ist passiert. Wenn ich nun wieder auf kaufen gehen wollte, sagt mir Google "Sie haben den Artikel bereits gekauft oder der Einkauf ist noch in Bearbeitung" kann ja nicht sein, nach über einer Woche.

    Hab auch schon eine Mail auf Englisch und Deutsch geschrieben ---nichts.....
    Hat jemand noch eine Idee wie ich doch noch zu meiner gekauften App komme ?

    Grüße

    Mary
    0
     

  2. Wenn es einen Kaufvorgang über den Market gab, dann hast du das doch auch per Mail bekommen und in dieser stehen doch auch Links bzgl Hilfe drin.
    Geändert von M@tze (28.06.2012 um 17:00 Uhr)
    0
     

  3. 28.06.2012, 16:33
    #3
    Ja schon da steht halt wenn ich Fragen habe, das ich den Verkäufer kontaktieren kann -- Mail geschickt, nichts und ansonsten steht da nichts weiter
    0
     

  4. Na also wenn du trotz erfolgreichem Kauf (das ja die Mail signalisieren soll) keinen Download angeboten bekommst, dann ist das doch ein Problem des Markets - somit Google - und nicht direkt des Herstellers
    0
     

  5. 28.06.2012, 16:46
    #5
    Ja da gibt es noch ein Problem, wenn ich auf meinen Bestellverlauf gehe, dann zeigt es mir die App als abgeschlossen an, und wenn ich dann auf Problem melden gehe steht da kostenlos?? Wahrscheinlich durch die Testphase. Dort angeschrieben kam folgendes zurück:

    "Sehr geehrter Google-Nutzer,

    wir haben Ihren Antrag auf Erstattung einer kürzlich auf Google Play
    erworbenen Android App erhalten. Allerdings handelt es sich dabei um eine
    kostenlose App. Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Antworten
    Sie daher bitte nicht auf diese E-Mail, falls Sie eine Erstattung für
    einen innerhalb dieser App getätigten In-App-Kauf beantragen möchten oder
    falls Sie weitere Fragen zu diesem Download haben. Verwenden Sie
    stattdessen bitte eines der Kontaktformulare auf der folgenden Seite:


    Beachten Sie bitte, dass alle In-App-Käufe unwiderruflich sind und wir nur
    in Ausnahmefällen Erstattungen genehmigen können. Bitte wenden Sie sich
    bezüglich einer Erstattung an den Entwickler der App. Entwickler können
    nach eigenem Ermessen Erstattungen für In-App-Käufe vornehmen.
    Die Kontaktdaten des Entwicklers finden Sie auf der Detailseite der App
    auf Google Play. Sie können die Detailseite auch direkt über folgenden



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Google Play-Team"
    0
     

  6. So. Und da keiner hier hellsehen kann wär es vielleicht ganz förderlich, wenn du einfach noch zeigst um welche App es sich handelt.
    0
     

  7. 28.06.2012, 16:54
    #7
    Öhm sorry aber das hab ich doch schon geschrieben, ist ein Thema für GO SMS Pro und nennt sich

    - GOSMS Pro Rainbow Way Getjar
    0
     

  8. Okay okay Also handelt es sich wohl um das hier? Jetzt frage ich mich, was du da gekauft hast und wofür du dann eine Kaufbestätigung bekommen hast, nachdem das doch scheinbar über irgendwelche GetJar-Währungen bezahlt werden soll oder so.
    0
     

  9. 28.06.2012, 17:14
    #9
    Jo das ist es, wenn man auf kaufen geht hat man zwei Dinge zur Auswahl

    -Free with GetJar Gold
    -Buy with Google Checkout hier kommt man dann in den Market und kann z.b. übers Mobilfunkkonto bezahlen
    0
     

  10. 29.06.2012, 02:25
    #10
    Da musst du wohl warten bis der Hersteller sich meldet. So wie ich das sehe ist das ein Fall von super schlechter Implementierungsarbeit.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Ich hatte mal nen Go Skin gekauft. So weit so gut. Nach dem kürzlichen Neuinstallieren wird er mir nicht mehr zugeordnet. Vielleicht hat das auch was mit deren Zahlumstellung zu tun.

    Für mich jedenfalls sind die Go Produkte gestorben! Gibt genug Alternativen, die nicht so einen Größenwahn mit eigenem Shop etc anmaßen wie die Chinesen es tun.

    sent from mobile!
    0
     

  12. 29.06.2012, 19:36
    #12
    @dmue, hmm ja und nach dem sich keiner meldet scheint es mir auch so wie wen sich das alles erledigt hätte, ich 1,50 los bin und nie mehr was sehe und höre
    @unregged hab auch langsam die Nase voll, hast ne gute Alternative die auch ein bisschen so schnick schnack bietet?
    0
     

  13. Also so wie es aussieht ist dieser Skin ja nicht vom Go-Team sondern einem anderen. Daher würde ich nicht ganz so vorschnell über die Produkte vom Go-Team an sich urteilen nur weil ein vermeintlicher "anderer" Skins dafür bereitstellt aber keinen Support leistet.
    0
     

  14. Bei mir war es vom go Team.
    Allerdings habe ich nie den Support befragt.
    Alternativ kenne ich noch Handcent, ich selbst nutzte den ICS Vanilla client. (CM9)

    sent from mobile!
    0
     

  15. 01.07.2012, 11:43
    #15
    Ja da hast schon auch recht, aber Go lässt es ja zu diesen schmarn mit Get Jar usw. Themes bekommst fast nur noch darüber, willst ein Backup von Deinen SMS, musst Dich erst mal im Chat anmelden, der dann nur sporadisch funktioniert

    Bin echt am überlegen mal zu wechslen.....
    0
     

  16. 06.07.2012, 18:01
    #16
    Wollte nur mal Info geben, mittlerweile hat sich jemand von Google gemeldet und so wie es nun aussieht bekomme ich eine Erstattung und alles ist gut
    0
     

  17. Klingt gut! Freut mich für dich
    0
     

  18. 12.07.2012, 18:56
    #18
    Wollte Euch mal Info geben, habe die App mittlerweile erhalten.

    Der nette Herr von Google war sehr bemüht, leider haben wir es nicht hin bekommen. Als er mir eine Erstattung fertig machen wollte, ging dies auch nicht weil ich nicht per Kreditkarte bezahlt habe. Er meinte ich müsse mich an die Telekom wenden, und sollten die mir nicht helfen, dann soll ich mich wieder bei Ihm melden. Hatte dann zwei Tage keine Zeit mich darum zu kümmern.

    Dann kam auf einmal ein Update für die App, und seit dem funzt es. Der Entwickler hat sich bei mir allerdings bis heute nicht bei mir gemeldet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:46
  2. A-to-B App - hat die schon einer zum Laufen bekommen?
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 07:53
  3. App gekauft, App deinstalliert, App nun ausm MP verschwunden...
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 14:29
  4. App gekauft und nicht bekommen!
    Von Gigiga im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 08:27
  5. TP2 über o2 MyHandy bekommen - von wo bekomm ich nun die neuste Firmware?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

in app kauf nicht erhalten

android mighty eagle kaufen ohne kreditkarteplay store sie haben den artikel bereits gekauftin app kauf nicht erhalten androidbezahl app nicht gefundenin-app kauf nicht erhaltenplay store sie haben diesen Artikel bereitsbezahl apps androidmighty eagle play store app kaufenmighty eagle gekauft und spiel neu installiertmighty eagle gekauft geht nichtplay store in-app kauf nicht bekommenhabe etwas bei playstore erworben ist nicht angekommensamsung apps error sie haben den artikel bereits gekauftmighty eagle gekauft abergoogle play spiel bereits installiert oder noch in bearbeitungplay.google sie haben diesen artikel bereits erworbenbezahl apps werden nicht übernommenbezahl appkomme nicht mehr an meine gekauften android appsplay store fehler sie haben diesen artikel bereits gekauft oder der einkauf wird noch bearbeitetsie haben diesen Artikel bereits gekauft google Playeinkauf wird noch bearbeitet androidbezahl App funktioniert nichthabe in google play was gekauft aber nicht erhalten

Stichworte