Gibt es eine App wie "FlashVideo"? Gibt es eine App wie "FlashVideo"?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 20.06.2012, 07:22
    #1
    Ja, ich überlege, ob ich das Betriebssystem wechsle und würde gerne wissen, ob es eine vergleichbare App für Android Smartphones gibt.

    Danke schon mal für Antworten .
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  2. Und was ist das?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Nach Möglichkeit bitte eine Funktionsbeschreibung, einen Link und was dir besonders wichtig ist, sonst kann man dir nur schwer helfen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 20.06.2012, 08:18
    #4
    Sorry *rotwerd*.

    Hier ist mal der link zur Beschreibung der App:
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...4-d9f6f3dd3e8e

    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  5. 0
     

  6. 0
     

  7. Wenn ich das richtig versteh, dann soll die App doch nicht Fernsehen streamen sondern irgendwelche Streams von Filehostern?
    0
     

  8. Für mich sieht das eher aus wie ein ersatz eines Flahplayers, den es halt bei WP7 nicht gibt, oder?
    Dann passt Zattoo natürlich nicht... Aber der Flash Player ist ja bei Android on Board...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 16:54
  2. TwentyOne - eine kleine "Brainstraining" App
    Von SpiDe1500 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:23
  3. Wie kann man eine "apk" Datei bearbeiten bzw erstellen?
    Von resa73 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 12:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  5. Gibt es einen "Hoover-Modus" wie beim Nokia N900?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:36

Stichworte