Hab über SUFU nicht wirklich was gefunden was passt.

Hab hier ein riesen Problem.

Hab den Widget Locker installiert und einige Themes sind da ja standardmässig mit dabei.
Nun will ich eines auswählen geht das ohne Probleme, dann klicke ich auf FERTIG oder gehe mit der Rücktaste raus, kommt eine Fehlermeldung "Kein Speicherplatz vorhanden" *hmpf*

Cache ist geleehrt, sogar manuell über MyPhoneExplorer. Speicherplatz ist genügend vorhanden, mehrere Gigas, ob Intern/Extern.

Es ist nur beim WidgetLocker so, auf meinem HTC Desire S gings ohne Probleme.

Auf dem Galaxy Note gehts nicht mehr.

Muss dazu sagen es läuft Android 4.0.3, installiert ist Nova Launcher.

Habs ohne Launcher probiert, gleiches Resultat, Neuinstallation brachte nix, WIPE genausowenig *hmpf*

Bei allen anderen APPs kein Problem, nur beim Widget Locker.

Weis einer da vielleicht eine Lösung ??