Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Wir haben mit einem Team von Entwicklern und Product Designern für den "heißen Draht" (Eine Verlagsgesellschaft in Hannover) die (Gratis) Kleinanzeigen App "Smazaar" konzipiert und entwickelt, die versucht, sich ein wenig von eBay etc. abzuheben.

Dabei handelt es sich um eine App, mit der man sozusagen in einigen Sekunden eine Kleinanzeige ins Netz stellen kann, man fotografiert, was man verkaufen will, schüttelt das Smartphone und die Anzeige ist online.



Unsere App wurde bereits auf Android Radar besprochen (http://androidradar.de/smazaar-die-e...-app-der-welt/) und wir würden uns freuen, auch ein wenig Feedback von euch zu bekommen.
Bisher ist die App für Android verfügbar, in diesem Monat soll sich noch fürs Iphone kommen.

Wenn ihr also ein bisschen Zeit habt (oder etwas verkaufen wollt ) seht sie euch doch mal an: https://play.google.com/store/apps/d....dhd24.smazaar

Hier ist die Dazugehörige Seite (Also der eigentliche Kleinanzeigenmarkt)
http://www.smazaar.de/
Wir haben im übrigen auch einen Hollywood reifen Spot gedreht
http://www.youtube.com/user/smazaar
Und auf Facebook treibt man sich natürlich heute auch rum
http://www.facebook.com/smazaar