Gesichtserkennungs  Bildschirm ein - app Gesichtserkennungs Bildschirm ein - app
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 27.05.2012, 15:14
    #1
    Hallo,

    gibt es eine App, die wie bei dem S3 den bildschirm anschaltet, wenn man das handy anschaut? Am besten wäre kostenlos. Und kann das handy trotzdem in den schlafmodus gehen dann?

    mfg
    0
     

  2. Das S3 kann das? Ich hatte es so verstanden, dass es sich nur nicht ausschaltet, wenn man es anschaut.
    0
     

  3. Ich bezweifle, dass es das gibt. Dazu müsste die Kamera immer eingeschaltet sein und die CPU müsste andauernd einen Gesichtserkennungsalgorithmus laufen lassen. Beides nicht sehr förderlich für die Akku Laufzeit. Vielleicht ginge sowas, wenn's direkt als Hardwarekomponente gemacht werden würde oder wenn die Kamera erst bei Bewegung des Handies aktiviert werden würde.. Aber auch das würde Strom fressen.
    0
     

  4. 29.05.2012, 14:15
    #4
    Das ist aber auch ein Feature von ICS 4.0.3! Und ja, das Gerät ist trotz der Bildschirmsperre per Gesichtserkennung im "Deep Sleep Modus"!
    0
     

  5. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch ein Feature von ICS 4.0.3! Und ja, das Gerät ist trotz der Bildschirmsperre per Gesichtserkennung im "Deep Sleep Modus"!
    Ahja? Link?
    0
     

  6. 29.05.2012, 14:26
    #6
    Bitte schön! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1365137
    Gesichtserkennungs  Bildschirm ein - app-unbenannt.png

    Das mit dem Deep Sleep, kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
    0
     

  7. Ja aber das kommt doch erst, wenn man das Gerät von Hand eingeschaltet hat (Also als PIN Ersatz).
    0
     

  8. 29.05.2012, 14:46
    #8
    Ha, sorry, falsch verstanden! Er meint das Entsperren per Eye Tracking.
    0
     

  9. 29.05.2012, 14:53
    #9
    Außerdem finde ich dieses face unlock sehr unzuverlässig...
    mfg
    0
     

  10. In der Summe müsste nur der Bewegungssensor ständig abgefragt werden. Ermittelt dieser ein 'Anheben', dann würde man die Kamera und nicht nur den Companion Core bemühen. So oder so sehe ich das allerdings nicht. Technisch möglich? Ja! Aber nicht ohne massiven Akkuverbrauch.

    sent from mobile!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm friert ein
    Von PCC999 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 17:05
  2. Tap schaltet Bildschirm ein
    Von mkk im Forum Samsung Galaxy Tab 8.9
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 16:32
  3. Ein Zeichen im Bildschirm
    Von Horeb im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:10
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 04:11
  5. HTC Touch Bildschirm friert ein
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gesichtserkennungs app

gesichtserkennung app

samsung galaxy s2 gesichtserkennung appandroid gesichtserkennung appgesichtserkennungs app androidsamsung galaxy s2 gesichtserkennunggalaxy s2 gesichtserkennunggesichtserkennung app androidgesichtserkennungsappgesichtserkennung android appgalaxy s2 gesichtserkennung appapp gesichtserkennungaugenerkennung appgesichtserkennung galaxy s2gesichts erkennungs appsgs2 gesichtserkennungapp gesichtserkennung androidSamsung Galaxy s2 gesichtserkennung aktivierenapp augenerkennungsamsung galaxy s3 eye tracking aktivierenaugenerkennung s3 app samsung apps gesichtserkennunggesichtserkennungsapp androidgesichtserkennungs apps

Stichworte