SMS über Wlan app (kostenlos) SMS über Wlan app (kostenlos)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 23.05.2012, 20:56
    #1
    Hallo...

    und zwar wollte ich mit meinem pc in den keller ziehen, da er hier in meinem zimmer unterm dachboden das zimmer zu sehr aufheizt. Da ich aber ständig mit dem handy über sms in kontakt bin mit freunden, und es im keller kein netz gibt, wollte ich fragen ob es folgende app gibt (google suche hat nichts gutes ergeben):

    Und zwar, ein programm für den pc, bzw dementsprechend eine app fürs handy, womit ich vom pc aus auf die sms's zugreifen kann, welche verschicken und auch empfangen, während mein handy geichzeitig wo anders im haus liegt...gibt es so eine app/programm? (mir ist klar, dass das handy dann per wlan iwie verbunden werden muss)

    mir wäre zudem wichtig, dass diese app kostenlos ist.

    mfg
    0
     

  2. 23.05.2012, 23:53
    #2
    Das geht z.B. mit GTalkSMS:
    https://play.google.com/store/apps/d...ecode.gtalksms

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. ... oder mit mysms
    Das benutze ich, weil ich bei meinem PC auch keinen Empfang habe. SMS werden vom Handy empfangen, per WLAN in die Cloud synchronisiert und man kann sie dann mit der App am Computer lesen. Anders herum geht es natürlich auch. Am Computer schreiben -> Cloud -> Handy und wird von dort verschickt.
    0
     

  4. Ich hatte mal DesktopSMS im Einsatz.
    Leitet alle SMS auf gmail / gtalk weiter und man kann auch gleich darüber antworten.
    Anrufe in Abwesenheit werden auch gleich in gmail weitergeleitet, was für dich auch interessant sein könnte.
    0
     

  5. 24.05.2012, 15:45
    #5
    okay danke leute, ich werds die apps mal testen

    mfg
    0
     

  6. Yuilop kann gratis sms senden, für jede empfangene sms bekommt man neue energie für sms.
    Und ein trick zum selber aufladen:
    Groupme app laden mit yuilop nr code senden lassen, dann "nicht meine nr" klicken, und wieder code senden lassen, so lange wiederholen bis tages limit erreicht ist xD

    Oder halt wenn das mal gesperrt wird, von freunden mit sms flat ab und zu die yuilop nr spammen lassen
    0
     

  7. 28.05.2012, 07:37
    #7
    Ich verwende dazu Desknotifier, funktioniert ohne Cloud und ist nur per WLAN mit dem PC verbunden.
    Bei dieser App werden sämtliche Benachrichtigungen am PC angezeigt (Email, Anrufe, SMS usw), SMS können auch beantwortet bzw eine Konversation gestartet werden.
    Super App die im Hintergrund läuft, dabei nicht viele Ressourcen in Anspruch nimmt und sich automatisch beendet wenn der PC heruntergefahren wird.
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Hey, schau dir das mal an, damit kannst du kostenlos über wlan dein komplettes Handy fernsteuern, also auch sms etc schreiben...
    Airdroid: https://play.google.com/store/apps/d....sand.airdroid

    [tapatalk]with SGPT114DE/S[\tapatalk]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App zum direkten Drucken über WLAN?
    Von comido23 im Forum Android Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 13:00
  2. APP um musik vom PC über Wlan auf desire abspielen
    Von Gewalt im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 16:04
  3. Welches App zum telefonieren über WLAN
    Von Pocketflocke im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:53
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

yuilop energie aufladen trick

sms wlanwlan smssms wlan androidsms per wlansms per wlan verschickenyuilop aufladen tricksms mit wlansms per wlan androidsms mit wlan versendensms via wlansms ueber wlansms wlan verschickensms im wlansms via wlan empfangensms tablet wlansms uber wlansms per wlan empfangen

Stichworte