[EMPFEHLUNG] für Root User...Es File Explorer [EMPFEHLUNG] für Root User...Es File Explorer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Viele werden ihn schon kennen,aber wer noch nicht,der sollte ihn vor allem wegen seiner neuen Funktionen kennen lernen.......
    Der Es File Explorer ist zum einen gratis,ein kompletter Root File Explorer, aber nicht nur das,so gut wie alle Netzwerk und Internetserver können damit angewählt werden.........er hat Tabs,mit denen man spielens zwischen Internet,lokalen und Bluetooth Server und Clients hin und her wechseln kann und so spielend Files kopieren kann,als wären es quasi lokale Datenträger .......
    Besonders wenn man zuhause ein Netzwerk hat,Ftp server nutzt, und sonstige,ist er einfach genial........

    Auch so gut wie alle Cloud Speicher werden unterstützt, Box,Dropbox,Drive usw......einfach anmelden und auch diese stehen zur Verfügung .....
    Zudem kann der File Explorer auch alle gängigen kompressoren wie rar,zip usw. ....mittels eingebauter Mediaviewer lassen sich auch Bilder,Musik und Videos direkt aus dem Explorer anschauen.......

    Root Rechte können frei gegeben werden und somit kann man den EsFE als vollwertigen Rootexplorer nutzen......
    Sehr gut sind auch die Kopier und Ausschneidefunktionen gelöst ........

    Ich finde,der absolute beste File Browser auf dem Android Markt.......wobei ich ihn ausschließlich auf Samsung Geräten getestet habe......aber von Freunden weiß ich, daß er auf Sony Handys super funzt.............

    Zum download im play store....einfach unter. "Es File Explorer" suchen.....ist kostenlos.........

    Liebe Grüße sts
    0
     

  2. 22.05.2012, 09:55
    #2
    Der ist zwar gut, aber ich finde den nicht kostenlosen Root Explorer oder auch den X-Plorer besser, letzterer kann sogar zip und rar Dateien öffnen.
    0
     

  3. Aber das kann doch der Es FE auch....einfach aif das file lange drauf und dann :hierher entpacken......oder woanders......und im Gegensatz zum rootexplorer kann beim Es auf alle Server,im lokalen oder Internet anmelden.....
    Z.b. kann ich mich an meinem pc zuhause anmelden und direkt in meinem Box Account.........dann habe ich alle Ordner bei box,die für mich freigegeben sind,auch im Explorer.......dann kann ich z.b. auch schnell ein file von box auf den pc schieben, oder z.b. von dropbox auf box.....oder von dropbox auf meinen ftp.......ich finde eben als file browser ist er Wahnsinn......
    0
     

  4. 22.05.2012, 13:05
    #4
    Es ist aber auch Geschmackssache.
    Hat der ES File Manager noch immer Werbung drin?
    0
     

  5. 22.05.2012, 13:42
    #5
    Hab den auch mal getestet, finde für mich persönlich Total Commander aber besser.
    Lesezeichen, FTP Unterstützung, schnelle Navigation...

    Ist aber auch immer Geschmackssache
    0
     

  6. Muss auch sagen, dass mir der TC zusagt, wobei ich ES schon länger nicht mehr ausprobiert habe. Aber TC gestartet und er zeigt mir gleich ganz oben beide SD-Karten an. Interne und externe, ohne zu murren, klicken etc. So liebe ich das. Dazu gleich Schnellzugriffe auf Downloads&Bilder. Alles schön übersichtlich, ohne auch nur einmal Hand anlegen zu müssen.
    Intelligente Lösung der Mehrfachauswahl, etc. Ehrlich - der Entwickler muss eine ähnliche Arbeitsweise wie ich haben. Da mögen die anderen mehr Funktionen bieten, aber von der Handhabung her habe ich mich gerade verliebt...
    0
     

  7. Ja, wie ihr sagt, ist Geschmackssache, finde eben den Es gut, weil er mittlerweile echt alles kann und ich habe zuhause ein Netzwerk mit insgesamt 6 Geräten, nen FTP Server und noch das ganze Netzwerk mit Drive, box und dropbox, sowie skydive......
    Und es lassen sich eben die Dateien einfach so hin und her schieben..... Der Root explorer funzt auch gut..... Somit ist er eben für mich extrem praktisch.... Ich kenne aber auch den TV nicht...... Genervt hatte mich vorher, daß ich für jedes ne eigene app gebraucht hatte, ftp, root, box usw.,
    Wo kriegt man den TC?
    Lasse mich ja auch gerne überzeugen...... Was mir immer noch fehlt wäre das Gleiche, aber einfach mehr ins System integriert, z. B. daß man auch über die Icons irgendwie auf den explorer kommt..... Quasi die Rechte Maustaste bei Android...... Oder lange drauf klicken oder so.......

    Lg
    0
     

  8. 23.05.2012, 11:25
    #8
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man den TC?
    In Play Store

    Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers...
    0
     

  9. peanutbanana Gast
    Hallo,

    ich nutze auch seit längerem den ES Datei Explorer. Nur hab ich ein Problem mit dem Zugriff auf mein FTP.

    Und zwar, ich hab ne EasyBox A 402. An dieser ist ein 4GB USB-Stick angeschlossen, als Zwischenspeicher z.b.

    So, über PC -> Filezilla kann ich prolemlos drauf zugreifen. Auf meinem Galaxy S2 ist die App AndFTP installiert, ebenfalls keine Probleme drauf zuzugreifen.

    Nun über ES Datei Explorer: ich gehe zum Tab "FTP" und gebe alle relevanten Daten ein. Kann mich auch scheinbar einloggen nur zeigt er mir keinerlei Dateien an, dort steht -> "Leerer Ordner", obwohl auf dem USB-Stick einige Dateien drauf sind wie z.b. Bilder, Dokumente.

    Und nun das Beste: Im ES Datei Explorer steht ja "Leerer Ordner", erstelle ich nun dort einen Ordner und nenne ihn "Test123", wird dieser nicht im ES Datei Explorer angezeigt, jedoch existiert dieser auf dem FTP-USB-Stick, wie ich laut Filezilla vom PC, als auch von der App AndFTP festgestellt habe.

    Kann mir dabei vielleicht jemand helfen was da falsch läuft?
    0
     

  10. toll ist, das mann android basierte server mit diesem betreiben kann, und automatisch mit dropbox verbinden kann.
    warum das aber nicht bei linux servern möglich ist, entzieht sich meiner kenntnis
    0
     

  11. Wurde jetzt aktualisiert und geht jetzt.....also Ubuntu gibt es jetzt auch zur Auswahl und andere......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Update .21 ACHTUNG FÜR ROOT USER!
    Von Clouds im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:59
  2. File Explorer und File Manager für Mango
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:36
  3. Empfehlung: Guter Datei/File Manager
    Von suck3r88 im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:36
  4. File Explorer Extention für mini
    Von stoni69 im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:14
  5. estrong file explorer und root funktion
    Von chinmera im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

es datei explorer root

es datei explorer ftp leerer ordner

root explorer androidroot explorer kostenloses datei explorer root verzeichnises explorer rootes datei explorer usb stickES Datei Exploreres datei explorer root rechte gebenroot explorer ftpes datei explorer leerer ordnerES File Exploreres file explorer rootandroid root appses datei explorer root rechteroot funktionenandroid root explorerroot explorerroot explorer netzwerkes file explorer vs total commanderapps root user forumroot explorer android kostenlosxperia play rootuser zugriffes datei explorer ftp serveres explorer root rechte

Stichworte