Microsoft OneNote Microsoft OneNote
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 21.05.2012, 01:48
    #1
    Hallo zusammen

    Ich wollte OneNote für ein geschäftliches Projekt ausprobieren. Nur eine Sache, ich muss eine Live ID haben. Ich will aber keine Hotmail-Adresse eröffnen.

    Was empfiehlt Ihr für Alternative Apps?

    Gruez
    Wolfmed

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
    0
     

  2. noleric Gast
    Du kannst dich auch mit deiner normalen E-Mail Adresse anmelden. Eine Hotmail-Adresse ist nicht nötig.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  3. 22.05.2012, 00:42
    #3
    Ok. Besten Dank für die Info. Werde ich gleich morgen bzw. heute ausprobieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OneNote - Keine Abschnitte
    Von thomasdschweiz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:05
  2. OneNote
    Von fippo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 11:22
  3. OneNote
    Von campanini im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. OneNote Mobile 2007 nachinstallieren für OneNote 2010?
    Von GerSch im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:34
  5. OneNote 2003
    Von Sanitaeter13 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

OneNote android

one note android

onenote android forumone note & androidone note android funktioniert nichtmicrosoft one note androidandroid onenote forumonenote für blackberryms onenote androidonenote android appMicrosoft Onenote Achtungone note für androidhtc apps onenote

Stichworte