Hallo zusammen,

ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und nutze WhatsApp deshalb auch noch nicht lange und hab jetzt mal eine Frage. Ich hatte von nem Kumpel über WhatsApp Bilder geschickt bekommen und in WhatsApp stand dann runterladen, was ich auch angeklickt habe. Dann wurde das Bild runtergeladen und dann groß angezeigt. Nach diesem Vorgang stand dort im Chatverlauf immer nur noch anzeigen beim Bild, wo vorher noch runterladen stand. Die Bilder waren dann auch auf meinem Handy gespeichert doch ich depp hatte dann ausversehen den speicher formatiert und die Bilder waren vom Handy weg. Nun dachte ich die sind ja noch als kleine Bildchen in WhatsApp drinne und wollte sie neu runterladen doch dann kommt immer die Meldung das er sie nicht mehr anzeigen kann, da sie nicht mehr auf meinem Handy gespeichert sind. Nun meine Frage kann man diese Bilder irgendwie doch noch einmal runterladen ? Eigentlich würde ich mir die Bilder ja nochmal zuschicken lassen aber mein Kumpel war genauso schlau wie ich und hatte die Bilder aus ordnungsgründen gleich wieder gelöscht -.-

hoffe jemand kann mir das beantworten