Es gibt mal wieder eine Crap App der Woche!

Crap App der Woche: Cat Thing für Android | gadget-time.de

Die heutige Crap App der Woche ist Cat Thing für Android.

Ich hab lange überlegt, ob ich ihr den großen Titel der Crap App der Woche geben soll. Denn die App ist so schlecht und so dreist, dass sie eigentlich schon wieder genial ist und ich applaudieren möchte. Aber Apps sollten ja auch einen gewissen Nutzen haben bzw. Spaß bringen und das tut sie nicht.


Worum geht es?

Tja, die Sache ist leicht erklärt: Irgendein Typ hat sich dabei aufgenommen, wie er Miau sagt, dann ein billiges Bild einer Katze gekritzelt und daraus eine App gemacht. Ja, richtig! Die App besteht nur aus dem gekritzelten Bild einer Katze und einem “Press Me”-Button, der, wenn er gedrückt wird, eben jenes Miau wiedergibt.

Die besten Dinge sind manchmal die einfachsten, aber diese App gehört definitiv nicht dazu. Wenigstens ist sie kostenlos und Entwickler DMoore möchte für sie keine allzu großen Berechtigungen. Übrigens, Cat Thing hat im Google Play Store aus 12 Bewertungen 3,5 von 5 möglichen Sternen sammeln können.

Android-Besitzer scheinen also Humor zu haben…..

Cat Thing im Google Play Store
PS: Der Artikel ist schon einige Tage alt. Wer ihn direkt bei Erscheinung lesen will, der ist eingeladen, meinen Blog zu besuchen.