Swiftkey Sprachdaten sichern möglich? Swiftkey Sprachdaten sichern möglich?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 05.05.2012, 00:19
    #1
    Ich habe nun mehrere Tastaturen durchprobiert und bin bisher bei Swiftkey X hängen geblieben.

    Gibt es eine Möglichkeit die gesammelten/gelernten Sprachdaten zu sichern, so dass ich nach einem Flash nicht wieder von 0 anfangen muss? Bei SlideIt war es zumindest möglich, das gelernte Wörterbuch zu sichern.

    Da ich weder bei FB noch bei Twitter ein Konto besitze, lernt Swiftkey gerademal durch meine manuellen Eingaben via WhatsApp und meinen SMS. Bis Swiftkey was drauf hat, bedarf es so schon einige Zeit.
    0
     

  2. 05.05.2012, 00:27
    #2
    Ich sichere mein Wörterbuch immer über titanium backup.

    Mit der aktuellen SwiftKey version ist diese Funktion nicht enthalten. Bei der nächsten soll es aber möglich sein.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    Geändert von fuxä (05.05.2012 um 00:34 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SwiftKey alternative
    Von Marco H im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:29
  2. SwiftKey mit Wort-Voraussage
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:25
  3. SwiftKey - Pfeiltasten?
    Von Justin im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:10
  4. Swiftkey - Zirkumflex (^^)?
    Von furryhamster im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:38
  5. sprachdaten installieren
    Von groove im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 00:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swiftkey backup

swiftkey sichern

swiftkey daten sichern

swiftkey backup dictionary

swiftkey exportieren swiftkey einstellungen sichernswiftkey speichern swiftkey speicherortswiftkey sprachdaten sichernandroid apps sichernandroid key swift speichernwo speichert SwiftKey die sprachdatenswiftkey absichernsprachdaten editieren swiftkey

Stichworte