Apps endgültig aus PlayStore entfernen Apps endgültig aus PlayStore entfernen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 04.05.2012, 09:27
    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe mein Telefon mit einem neuen ROM versehen und alle notwendigen Apps problemlos aus dem Store wieder installiert.
    Dabei fiel mir auf, dass dort wirklich jede App, die ich irgendwann mal - auch nur testweise - auf dem Handy hatte dort noch vorgehalten wird. Ich habe im Store keine Möglichkeit gefunden, definitv nicht mehr benötigte Apps vollständig zu entfernen (Demos, Iconpacks, so Spielekram, den man immer mal testweise probiert hat).
    Die Liste der eigenen Apps ist dadurch endlos lang und unübersichtlich geworden. Wie kann man dort ausmisten?
    0
     

  2. Ja, das ist völliger Bullsh.t!!! Leider werden da ja auch alle vorinstallierten Apps noch mit gelistet, eine Lösung das aufzuräumen gibt es aber meines Wissens nach nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps mit Titanium Backup wiederhergestelt. Aber nun der Playstore ?
    Von Christian85 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:12
  2. Apps aus system\app\ entfernen
    Von Axor im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:13
  3. Wie Apps aus ROM vor flashen entfernen?
    Von Petilein im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 17:41
  4. Gekaufte Apps aus der Marketliste entfernen.
    Von spline im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 10:04
  5. Unnötige Apps aus Android 2.2 entfernen
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

play store deinstallieren

play store delete app

Playstore appsplay store apps entfernenapps aus play store entfernen

Stichworte