Sygic-Lizenz bei Handywechsel mitnehmen Sygic-Lizenz bei Handywechsel mitnehmen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem SGS2 die Sygic Navi. Jetzt hat mir mein Arbeitgeber ein SGN zur Verfügung gestellt (SEHR NETT ) und ich würde meine Lizenz gern auf´s Note transportieren. Anfragen bei Sygic selber blieben bisher leider unbeantwortet.
    Hat jemand da eine Lösung?

    mfg
    ijsselsegler
    0
     

  2. 22.12.2011, 13:25
    #2
    Steht doch bei Sygic wie das geht: http://www.sygic.com/en/support
    "Troubles with activation", einfach ausfüllen und ratzfatz hast Du eine neue Lizenz. Hat bei mir keine 2 Std. gedauert.
    0
     

  3. 22.12.2011, 13:35
    #3
    Hallo ijsselsegler

    Ich hatte das selbe proplem!
    Habe dann Sygic SUPPORT mit der neuen IMEI angemailt.
    Nach ca. 2Std kam eine Mail mit dem neuen Code und Programm.
    Das Gerät muß an internet hängen, wlan oder USB.
    das program installieren. dann kommt in meinem Fall Europa ca. 1,6 GB,
    Danach Programm gestartet, neuen Code eingegeben und nun gehts!!!!
    Dein SGS2 hat eine bestimmte iMEI nummer, unter dem Akku im Gerät nachsehen!
    Dein neues Gerät hat eine andere!!
    Gruß Klaus
    0
     

  4. Hallo,
    danke für die schnellen Antworten. Genau das hatte ich ja gemacht...nur bleibt die Antwort aus.
    Ich versuchs nochmal und nochmal danke
    0
     

  5. Hallo,

    ich habe leider immer noch das selbe Problem. Habe mir Sygic für mein früheres HTC Disire aktiviert. Nun habe ich auf Samsung S Plus gewechselt. Wenn ich nun Sygic mit meinem Code neu aktiviere, kommt immer, dass es bereits für ein anderes Gerät aktiviert ist. Bin nun auf den Support von Sygic gegangen und hab das Problem per Mail geschickt. Ich bekomme als Antwort immer die selbe Standartmail von Sygic. Kann damit nichts anfangen. Muss auch zugeben, dass ich zwar englisch spreche aber halt nicht so super gut.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Habe für Sygic fast 40 Euro bezahlt und jetzt dieser echt schlechte Service, wo man mit einer Standartmail abgespeist wird. Eine direkte Antwort vom Support bekommt man wohl nicht.


    Hier die Standartmail:
    Thank you for contacting Sygic Support.

    This is an automated reply to let you know that we received your inquiry.

    Please kindly don't erase "(Case xxxxx)" from the subject of our email conversation. Leave the whole history
    of our conversation in the email in order to understand the progress of your inquiry.

    Please notice that if your inquiry is not related to activation, reactivation, license transfer or payment,
    it will not be responded to. Instead, feel free to search for an answer at sygic.com/support using the search
    field. In case you can't find a satisfactory answer to your question, click the link "Click here for more
    answers or create a topic" appearing just below the search results.

    Kind regards,
    Sygic Support
    0
     

  6. 05.01.2012, 08:27
    #6
    Das ist nur die Empfangsbestätigung.

    Kleiner Tipp, man kann mit Google übersetzen lassen
    0
     

  7. hab es mir von google schon übersetzen lasse, werde aber trotzdem nicht schlau daraus. Schon klar, ist eine Empfangsbestätigung, steht aber nichts drin, dass meine Anfrage weiter bearbeitet wird. Also Du meinst es wird noch eine Mail kommen, weil meine Frage im Zusammenhang mit einer neuen Aktivierung steht, bin ja neugierig. Danke für Deine schnelle Antwort. Ich melde mich wieder, wenn ich tatsächlich noch was vom Sygic Support höre.
    0
     

  8. Ums mal kurz zusammenzufassen:

    Mit der Mail wollen sie (Sygic) dir sagen, dass sie deine eMail erhalten haben. Es ist nicht nötig noch weitere eMails zu schicken. Sobald ein Support-Mitarbeiter sich mit deiner eMail befassen konnte, erhältst du eine Antwort. Solltest du dann noch Fragen haben, sollst du direkt auf die Mail antworten, so dass der Betreff unverändert bleibt und die ursprüngliche Nachricht mitgesendet wird. Das macht denen dann die Bearbeitung leichter.
    Please notice that if your inquiry is not related to activation, reactivation, license transfer or payment,
    it will not be responded to.
    Hier teilen sie dir lediglich noch mit, dass wenn dein Problem nichts mit Aktivierung, erneute Aktivierung, Lizenz-Transfer oder Bezahlung zu tun hat, sie dir keine Antwort-Mail schicken werden.

    Habe für Sygic fast 40 Euro bezahlt und jetzt dieser echt schlechte Service, wo man mit einer Standartmail abgespeist wird.
    Habe eine interessante Entdeckung gemacht: Konnte zu Weihnachten keinen sehen, der verzweifelt an der Werkstüre gerüttelt und um Einlass gebeten hat, weil er in der Firma unbedingt arbeiten wollte. Stellen wir jetzt mal die These auf, Support-Mitarbeiter wären auch Menschen, welche über die Feiertage gerne etwas Urlaub nehmen. Stellen wir die weitere These auf, dass gerade um die Weihnachtszeit mehr eingekauft wird und sich dementsprechend die Support-Anfragen erhöhen. Stellen wir die dritte These auf, dass Sygic kein Premiumanbieter ist und seine, im Vergleich zur Konkurrenz, niedrigen Preise durch Einsparungen in diversen Sparten (u.a. Support) erzielen kann. Welche Schlussfolgerungen könnten wir daraus ziehen?
    Mensch, vor ein paar Jahren hättest du bei Kartenanbietern für 40€ nichtmal die Deutschlandkarte bekommen. Bei der Frage nach einem Lizenztransfer hätten sie dich wahrscheinlich ausgelacht. Wer Ryanair bucht, kann nicht Lufthansa-Service erwarten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit den APPS bei einem Handywechsel ?
    Von ASch im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:06
  2. Spiele weg, bei Handywechsel?
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:23
  3. HD2 auf HD7 _ Daten mitnehmen.
    Von SinAStyler im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 06:28
  4. CoPilot Lizenz bei jedem Start neu Eingeben
    Von snatchal im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:05
  5. HTC Touch Pro 2 - Überallhin mitnehmen?
    Von AUTCobra im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sygic aktivierungscode

sygic auf neues handy

sygic neues handy

sygic auf anderes handy

sygic handywechsel

sygic lizenz

sygic android aktivierungscode

sygic aktivierensygic lizenzcodesygic supportsygic handy wechselnsygicsygic aktivierungscode androidsygic auf neuem handy installierenaktivierungscode sygic android

Stichworte